Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

generell als Besucher ist die FBM echt schön. Ich bin da gerne. Um mit den Autoren zu sprechen, Neuheiten in Augenschein zu nehmen und bin auch schon ein ums andere mal mit einem Buch raus, was so gar nicht zu meinem sonstigen Leseverhalten passt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich lese auch weniger die rez auf insta.
Die meisten posten ein schönes BuchBild und der Text darunter hat überhaupt nichts damit zu tun.

Da ich keine follower habe stelle ich nur schöne (hoffentlich :joy:) Bilder ein

4 „Gefällt mir“

Die läuft auf Instagram und bedeutet, dass es jeden Tag ein Thema oder eine Aufgabe gibt, die es in einem Bild darzustellen gilt.

2 „Gefällt mir“

Wie heißt du denn auf Insta? :joy:

so ich bin jetzt weg

Immer ganz oben

1 „Gefällt mir“

diese warterei macht mich fertig. wenn man zumindest eine ungefähr zeit angabe hätte (z.b. mittwochs zwischen 9 und 11) dann ginge das ja noch, aber so ist es furchtbar :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wollte ich auch gerade fragen :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Gedankenübertragung :joy:

1 „Gefällt mir“

180seconds als buch online

1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch grad schreiben :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Los gebt eure Punkte aus. ^^ Vielleicht hab ich dann eine Chance meinen Träumer zu bekommen :joy:

3 „Gefällt mir“

Arme Dru, genau wo du weg bist :disappointed_relieved:

noch sind ja von allen welche da, vllt klappts ja noch!

Aber sie schrieb doch irgendwo meine ich mich zu erinnern, dass sie länger weg ist?

Hat einer genug Punkte und kann, falls es kommt, Stange the Drea,mer 2 für VeryBigBooklove holen? Sie muss jetzt in eine Besprechung :sob:

1 „Gefällt mir“

yeah ich konnte mir gerade Stimme des Zorns sichern (obwohl ich noch die 3 vorigen Ackermann-Bände lesen muss :rofl: , aber die subben ja schon mal… :wink:

2 „Gefällt mir“

aennekenskeiwoka
:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Der Träumer ist auch da und zieht bei mir ein

Habs auch geschafft :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“