Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Hast einen Follower mehr :joy:

2 Mehr ^^

3 mehr :smiley:

meint ihr da kommt heute noch was?

Hihi wie süß ihr seid :relaxed:
Ich wollte gar nicht nach followern fischen, aber das ist süß :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Yaaaaay… bei mir hat es auch geklappt. Ich hab zwar mal eben einen Kunden stehen lassen und fast Schnappatmung bekommen, weil die Seite abgeschmiert ist, aber es hat geklappt :smiley:

7 „Gefällt mir“

ein guter Kunde hat für sowas verständnis :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich müsste auch eigentlich mal wieder arbeiten. Hatte grade zum Glück Pause :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Der Hype zieht an mir vorbei, ich bin da tiefenentspannt. Entweder ich bekomme eine Prämie meiner Wahl, oder nicht.
Genevieve Cogman hätte mich interessiert, aber ich hab den Vorgängerband noch nicht gelesen.

3 „Gefällt mir“

Da ich jetzt beide Wunschprämien ergattern konnte, mach ich mich auch mal wieder an die Arbeit :smiley: :wave:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Ich war auch schnell genug für mister romance und bin jetzt mega happy :smiley: meine allererste Prämie :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Normal geht es mir da genauso, aber den Träumer wollte ich, denn mir gefiel Band 1, aber da bei diesem das Cover extrem gelitten hat - es eig. nur noch blau… - sehe ich es nicht ein richtiges Geld dafür zu bezahlen und so ist es eine schöne Alternative. ^^

3 „Gefällt mir“

Mister Romance hab ich auch geholt :slight_smile: und 180 seconds. waren ebenfalls meine ersten Prämien. ich hoffe dass ich die dann auch bald lesen kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weiß ich :blush:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich für dich :blush: Nun hat das Warten endlich ein Ende und wir können uns wieder auf die Arbeit konzentrieren xD

1 „Gefällt mir“

Hmm … ich blogge nicht. Aber ich lese 100+ Bücher im Jahr. Und bei den wenigsten weiß ich nach drei Tagen noch viel vom Inhalt. Dennoch behaupte ich von mir, ich lese mit Herz und Seele.

Ich rezensiere auf Amazon genau so, wie hier oder sonst auf einer Plattform. Warum ist meine Amazon-Rezension dann “falsch”? Auch Blogger posten auf Amazon. Und hier. Und sonstwo. Das ist für mich so ein seltsames Argument. Ist ja nicht so, dass andere Seiten einen besseren Schutz vor Fakes hätten, als Amazon.

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite jetzt erstmal, danach muss ich zur Post und zuhause beschaue ich mir mal ein paar instagram Accounts und die Lesejury challenge dort.

1 „Gefällt mir“

Nein, damit will ich nicht sagen das jeder der viel liest ein “schlechter” oder unaufmerksamer Leser ist.
Es ging eher darum, dass ich nicht jeden Tag einen buchbeitrag sehen muss, sondern lieber wenige, dafür ehrliche. Welche die man mit Herz gelesen hat und nicht nur halbherzig überflogen

3 „Gefällt mir“

Na ja - ich rezensiere ja aber auch jedes Buch, das ich gelesen habe. Gut, vielleicht nicht jeden Tag eins, aber mit den Sachbüchern zusammen doch jeden zweiten Tag eins im Schnitt letztes Jahr.

Nicht auf einem Blog (ich hasse Blogs, sorry), aber eben hier und Amazon.

Ich folge dir jetzt auch :kissing_heart: