Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

genau, saß gerade im Wartezimmer vom Arzt und hab mal schnell geschaut und es gesehen und dann hat es mir die bestelllung nicht angenommen - hab durch zufall nochmals nachgesehen und da stand dann immer noch punkte einlösen - habs dann nochmals probiert und es hat dann endlich funktioniert. jetzt gerade heimgekommen und siehe da eine prämie ist noch da

3 „Gefällt mir“

Wie süß du bist.:kissing_heart: Danke ich bin wieder da und hab noch eins ergattert.

2 „Gefällt mir“

das haste richtig im kopf - ich wusste nicht wie lange ich beim Arzt für das Rezept sitze. ich muss um 12:15 arbeiten anfangen. hätte knapp werden können (hätte sonst direkt in die arbeit müssen)
oh Gott meine sätze hören sich grauenvoll an - kann aber gerade nicht klar denken.

1 „Gefällt mir“

Und Noch eine neue Followerin :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich aber froh :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Aaaalso ich hab ein Mittagsschläfchen gemacht. Kann mir jemand sagen, welche Prämien ich verpasst habe? :smile:

EDIT:
180 Seconds
Mister Romance
Strange the Dreamer
Die Stimme des Zorns
Legal Love

Sonst noch was? Ich möchte es in die Prämientabelle eintragen :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin bei Amazon einfach skeptisch, weil ich da schon öfter erlebt habe, dass (vorallem kleinere) Autoren Bücher verschenken und dafür super Bewertungen bekommen. Ich hab mich bei ein paar Büchern drauf verlassen und bin damit bös auf die Nase gefallen.
Deswegen:

Selbstverleger sind doch eine ganz eigene Geschichte. Und davon findest Du ganz viele bei LovelyBooks.

ich spreche nicht nur von Selbstverlegern.
Wie gesagt: Ich bin einfach vorsichtig geworden bei ALLEN Amazon Bewertungen, nicht nur bei Büchern. Stern TV hatte zu dem Thema erst Ende 2019 nen sehr aufschlussreichen Beitrag.
Ich wollte damit hier absolut niemandem was unterstellen.

Gelesene Bücher vertausche ich meistens zeitnah und hab auch selten die Bücher da, die dann gut zur Aufgabe passen würden :smile:

Stimmt, viele posten Bilder und reden dann von ihrem Leben :smile:

2 „Gefällt mir“

Man kann ja auch die Instagram-Accounts im Profil verlinken :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich will dir auch folgen, finde Dich aber nicht (Ihr meintet doch Instagram, oder?)

Ich habe mal mitgelesen und wollte sagen, dass ich die Instagram Accs, die nur schöne Bilder von ungelesenen Büchern haben auch nicht so toll finde. Seit ich meinen Account reaktiviert habe, poste ich nur noch Bücher, die ich auch schon selber gelesen habe und schreibe da kurz meine Meinung drunter. Ob es anderen gefällt oder nicht, so macht es mehr Sinn für mich :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wo denn? Wie denn?
Zum Glück habe ich Dich schon abonniert…

Hast Du schon das rote Buch erhalten?
Es soll ja inzwischen unterwegs sein.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich grad das ich so über die istagramm push ups am Handy und gucke zuhause alle Accounts durch :heart_eyes:
Hab schon gedacht das man vielleicht mal nen thread öffnen könnte wo sich jeder der will mit dem account vorstellt.
Es war ja nicht mein Hintergedanke heute morgen, aber jetzt freue ich mich schon sehr :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

das ist Krokuin?
Das habe ich gar nicht vermutet.
Danke Dir liebe Meliha!

1 „Gefällt mir“

Das gibt es glaube ich hier bereits (oder war das bei Vorablesen?)

In der Lesejury (nicht im Forum) auf Profil bearbeiten gehen und ganz unten auf der ersten Seite, die sich öffnet unter “Web-Präsenzen” kann man andere Seiten verlinken :slight_smile:

Nein, bisher ist nichts bei mir angekommen.

2 „Gefällt mir“

Hat sich jetzt wahrscheinlich schon erledigt, aber dennoch: die neuen Prämien stehen immer ganz oben. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“