Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Also du kannst schon bei mehreren dabei sein, aber du hast schon recht, man hat eher selten Glück bei mehreren (rein statistisch ist es auch unwahrscheinlich) und das Team macht das sicher auch der Fairness halber so.

In den FAQ steht unter den Punkten, auf die sie bei der Auswahl achten “Teilnahme an parallel stattfindenden Aktionen”. Also es ist durchaus möglich und wenn es dir Mal passiert solltest du dann versuchen, bei beiden möglichst zuverlässig dabei zu sein, damit es auch wieder passiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dass es nicht unmöglich ist, ist mir bewusst. Aber bei den Bewerbermengen eben sehr unwahrscheinlich, wie du bereits sagtest. Und bei 5 oder 6 LR müsste ich zehnmal so viel lesen und rezensieren wie jetzt, um mir alle Bücher danach als Prämien leisten zu können, selbst wenn ich bei einer angenommen werde. :joy:

Nachdem ich nun schon viel Gutes darüber gehört habe, versuche ich mein Glück vielleicht auch mal bei Shadow Tales :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, mach das, ein tolles Buch

1 „Gefällt mir“

Die ganzen für dich interessanten LRs werden wohl kaum alle parallel stattfinden.

Ich weiß zwar nicht, welche Leserunden fuddelknuddel interessieren, aber bei mir sind es 8 Leserunden, die sich stark überschneiden, bei denen ich noch überlege, Leseeindrücke zu schreiben. Ich hab zwar nicht genau geguckt, wann sie stattfinden, aber die Bewerbungszeiträume enden innerhalb von zwei Wochen.

Letztendlich werde ich mich nicht für alle acht bewerben und sowieso nicht bei allen dabei sein, aber sie würden mich schon interessieren.

Ich speicher mir die als Lesezeichen, damit ich die Fristen nicht verpasse, und bei mir sieht es im Moment so aus:

image

6 „Gefällt mir“

Brrr. Ist ja eine Liste des Grauens. :smiley: :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Des einen Freud, des anderen Leid :smile:

5 „Gefällt mir“

Meine Liste sieht ehrlich gesagt ähnlich grauenvoll aus. :smiley: Zwar ganz altmodisch auf Papier, aber dennoch voller Liebesgedöns und Pseudo-Erotik. :yum:

3 „Gefällt mir“

Richtig! :smile:

Das wäre alles nichts für mich.

Brauche ich auch nicht.

Ich habe jetzt noch ein bisschen Zeit um Punkte zu sammeln, denn ich bin leider nicht in die LR von Das Buch der gelöschten Wörter gekommen. Schade. Waren aber auch echt megaviele Mitbewerber und ich bin ja momentan auch noch in einer Leserunde. War also leider zu erwarten.
Muss ich also für hibbeln wenn es in den Prämienshop kommt. Außer natürlich es wird total verrissen, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

3 „Gefällt mir“

jap, geht mir genauso - auf die Prämie freue ich mich jetzt schon weil es für die LR leider nicht geklappt hat, jetzt heißt es viel Geduld haben und auf die Prämie warten :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Bei dem Buch habe ich heute Glück gehabt. Ich habe mich total gefreut.

4 „Gefällt mir“

Mir gehts wie dir.

Dann bin ich mal gespannt, wie es dir gefällt. Ich habe noch zu viel zu lesen, deswegen habe ich mich nicht beworben :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich nicht beworben, da ich momentan so viel zu lesen habe. Wenn ich ganz aktiv bin und viele Punkte sammeln kann, werde ich es mir auf jeden Fall im Prämienshop holen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, wann es kommt und ob ich Glück habe.

Ich auch! Ich muss nachher erstmal noch einkaufen gehen. Hoffentlich kommt es nicht ausgerechnet in dieser Zeit.

@Buchfresserchen und @myriam0610. Bei Lovelybooks gibt es jetzt ganz neu eine Leserunde zu Das Buch gelöschten Wörter. Neue Chance, neues Glück?

4 „Gefällt mir“