Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Hex Files hab ich bei NetGalley ergattert

4 „Gefällt mir“

Eine Konkurrentin weniger! :grin: Ich wurde da abgelehnt.

Aber ja doch! Heute ist doch Gegenteiltag, oder nicht? :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

(Ich versuche es gerade zu retten. :wink::see_no_evil:)

1 „Gefällt mir“

Beides grade im Angebot Ebook 4,99€ und 3,99€. Hex Files gibt es ja eh nur als Ebook.

Ich hätte es schon gekauft, aber Band 3 ist ja nicht gelistet und irgendwie habe ich keine Lust ewig zu warten das der kommt

1 „Gefällt mir“

Es gibt die Reihe ja auch auf Englisch bei Kindle Unlimited :smile: zum Kaufen sind sie auch nicht so teuer.

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiß hab aber keine Lust auf Englisch und es scheint wohl noch nicht abgeschlossen

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch! :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Tja, die tollen Bücher kommen wenn ich den ganzen Tag zur Arbeit muss.:slight_smile:
Nun ja, dann habe ich ja jetzt ausreichend Punkte wenn mal wieder was Gutes kommt. Think positive.:heart_eyes::innocent:

3 „Gefällt mir“

Willkommen im Club…da ich während der Arbeit zum privaten Surfen keine Zeit habe, ergeht es mir genauso wie dir…Punkte sammeln und dann vielleicht irgendwann mal zur richtigen Zeit online sein.

1 „Gefällt mir“

same here

1 „Gefällt mir“

Ich hätte mal eine (vielleicht dumme) Frage: Wenn ich mir im Prämienshop ein E-Book hole, kriege ich es dann in der epub- und in der mobi-Version, kann ich es mir aussuchen oder gibt es nur die epub-Version?

Soweit ich weiß, gibt es die ebook nur im epub format.

2 „Gefällt mir“

Die gibt es tatsächlich nur als epub, aber du darfst sie umwandeln. DIe Frage kam nämlich schon mal und dann kam die Antwort nämlich ^^

2 „Gefällt mir“

Ah okay, danke.

unter anderem hier: Ebook-Format.
Dort gibt’s auch eine Erklärung wie man umwandelt. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Höre ich gerade als Hörbuch (wie auch sonst?! :laughing:)
Bin bereits bei der Hälfte und es ist richtig witzig!

Hast du schon angefangen?

2 „Gefällt mir“

Nee, ich lese noch Truly vorher, aber das ist jetzt bei 3 Kapiteln schon so Klischeehaft, ich weiß nicht, ob ich das ohne Aggressionen überlebe :joy: Da ist was lustiges AUF JEDEN FALL super :wink:

3 „Gefällt mir“

Dann weißt du ja schon zu was du greifen musst :laughing:
Ich musste heute sogar mal laut auflachen, obwohl ich mir das unterwegs meistens verkneifen kann. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Das lese ich auch gerade. Hast du es auch von NetGalley?

1 „Gefällt mir“

Ja, genau ^^ Ich bin schon ein wenig froh, dass es ich es mir nicht gekauft habe…