Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

stimmt :smiley: müsste man dann “lese ich als Hörbuch” sagen? :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, jemand kann uns diesbezüglich aufklären! :smile: Zuerst hatte ich auch “lese” dastehen, fand es dann aber irgendwie komisch. Vielleicht hätte “hören”, also ohne den Zusatz mit dem Hörbuch, schon ausgereicht. :woman_shrugging:t3:

Hmm, bei E-Books sagt man ja auch manchmal “das lese ich als E-Book”, also kannst du ja dazu sagen, ob du es als Hörbuch oder als Audio-Download hörst :joy:

1 „Gefällt mir“

…und noch auf welchem Gerät! Wann und wo!
Ihr werdet euch über meine ausführlichen Berichte freuen! :joy::innocent:…oder auch nicht!

5 „Gefällt mir“

“Ich konsumiere es als Hörbüch.” :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das Buch der gelöschten Wörter gibt’s gerade für 8 Tickets bei Tauschticket, falls es jemanden interessiert. Mir ist es zu teuer :smiley:

Bin ich froh, dass ich es ergattern konnte :see_no_evil: Das ist echt ne Frechheit! Begehrtes Buch hin oder her!

1 „Gefällt mir“

Muss ja niemand anfragen :woman_shrugging:t2: Ich hab schon Bücher für höhere Preise über den Tisch gehen sehen (z.B. “Das neunte Haus” für 10 Tickets"). Entweder nimmt es jemand für 8 oder der Preis geht vielleicht irgendwann runter. Für meine dringenden Wunschbücher würde ich gerne auch 8 Tickets ausgeben (Für die Spiegelreisende auch 10 oder mehr :heart:), aber das Buch ist eher ein zweitrangiger Wunsch.

1 „Gefällt mir“

:scream: 8 Tickets?! Das ist ja Wucher!

3 „Gefällt mir“

Ich find ja alles über 5 Tickets für Bücher eher zweifelhaft… denn dann müsste man ja mit Sendungsverfolgung verschicken und ich glaube das tun die wenigsten… :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Manche Bücher sind ja sowieso zu dick für Büchersendungen, da muss man dann zumindest Päckchen verschicken und der Sprung zum Paket ist auch nicht mehr so groß. Also wenn ich Sachen für >5 Tickets vertausche, dann immer mit Sendungsverfolgung. Ich finde es auch immer etwas unfair von manchen Nutzern, wenn sie die Tickets wollen, sich aber nicht an die Regeln halten.

1 „Gefällt mir“

Sagt mal hat einer von euch schon die Download-Links für King´s Legacy oder Rebel Heart bekommen? Waren am 18. Mai im Prämienshop. Normalerweise kommen nämlich die ebooks immer wahnsinnig schnell.

Auf Rebel Heart und andere ebooks aus der Woche warte ich auch noch. Hat mich auch schon irritiert, weil es sonst immer so schnell ging.

Habe mir Rebel Heart als Print ergattern können, aber es ist immer noch nicht da, was mich auch total wundert.

Ich habe am 18. Mai meine Punkte für Forever Free eingetauscht und das ist ebenfalls noch nicht bei mir angekommen, aber ich denke, dass da wirklich der aktuellen Situation geschuldet ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke, für eure Antworten, jetzt weiß ich, dass ich nicht vergessen wurde :wink: und warte geduldig weiter.

@Haihappen_Uhaha @kikiwee217 das wäre schön…

2 „Gefällt mir“

Wart ihr denn überhaupt alle brav genug??? :face_with_raised_eyebrow::face_with_monocle::thinking:

2 „Gefällt mir“

Am 20.04. hatte ich Punkte für Schweigende See getauscht, das kam nach ein paar Tagen.
Ist echt ungewöhnlich aktuell diese lange Wartezeit.

Na klar :nerd_face:

2 „Gefällt mir“