Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Heute gibt’s aber nix! Wetter zu schlecht :cloud_with_lightning_and_rain:

:laughing: Ich glaube, heute kommt nix. Anscheinend gibt es wieder Probleme, wenn man den Problem-Thread kurz überfliegt.

2 „Gefällt mir“

das denke ich auch.
Ist ja auch nicht so schlimm.
Hauptsache das System läuft und schließlich ist auch bald Feierabend :-))

1 „Gefällt mir“

Aber immer doch :innocent:

Das sagen die Allerschlimmsten!!! :hushed::hushed::hushed:

:joy:

Was für ein Drama!
Ich bin gerade einkaufen, als die Nachricht kam, dass die Bücher im prämienshop sind.
Unterwegs einzuloggen war unmöglich, so habe ich meinen Mann angerufen, der Zugang zu einem Rechner mit schneller Verbindung hat und habe ihn gebeten das buch für mich zu “bestellen”. Zum Glück hat das funktioniert :smiling_face_with_three_hearts:
Der Shop ist gerade gut besucht. Hier schreiben geht aber problemlos :+1:
Hach, cyber trips darf ich also auch lesen :grin:
Ich freu mich schon so - herzlichen Dank an Luebbe ! :heart:

11 „Gefällt mir“

freut mich für dich :blush:
Bei mir hat auch geklappt.bin grade aufgeweckt und dachte, check mal…auch wenn es viel zu früh ist…
Innere Prämien uhr hatte ich wohl als Wecker…:joy:

5 „Gefällt mir“

Hier einzuloggen ist momentan echt ein Desaster… 10 Minuten,bis ich mal drin war,aber ich konnte mir das Buch zum Glück auch noch sichern.

3 „Gefällt mir“

Los los los,es ist da :wink:

2 „Gefällt mir“

Das mit mir und der Jungfrau soll wohl einfach nicht sein. :cry:

Das eBook ist noch da :woman_shrugging:t2:

Tatsächlich würde ich es dann eher im Laden kaufen gehen, für E-Books meine Punkte wegzugeben, hab ich mir streng untersagt. :see_no_evil: Aber bin selbst Schuld, hätte ja früher aufstehen können. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Aww. Irgendwie finde ich das süß. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich auch!

Zum Glück hat er verstanden was ich wollte… (gehe auf Bücher und klicke dann auf Prämienshop - ah, du meinst das DropDown Menü :wink:
Und bloß darauf achten, dass es das Buch und nicht das ebook ist…)

4 „Gefällt mir“

Meiner wäre völlig überfordert :joy:

3 „Gefällt mir“

Hach, da geht mir das Herz auf. Kenne solche Situationen auch mit meinem Freund und find’s so niedlich, das auch bei anderen zu sehen. :smiling_face_with_three_hearts:

Edit; Hab es eben meinem Freund erzählt und er meinte “Ich glaube, jeder Mann mit einer Bücheraffinen Frau weiß was passiert, wenn man es nicht tut. Da lässt man alles stehen und liegen!” :joy:

14 „Gefällt mir“

allein welche Seite er aufrufen soll, wäre schon ein Problem, da ich ja einen Reiter für alle Buchseiten habe ^^ Und dann müsste er das andere auch noch suchen, bis dahin wäre die Prämie fort :joy:

1 „Gefällt mir“

Sicherer ist es bestimmt xDDD

1 „Gefällt mir“

Dein Freund gefällt mir! Der kennt die Prioritäten :joy:
Hier ist es genau so! Und wenn er mir eine Freude machen kann :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich werde also nächste Woche schon früh aufstehen :weary: ich will meine Wunschprämie nicht verpassen :two_hearts:

3 „Gefällt mir“

Auf welche wartest du denn?