Never Let Me Down (am liebsten als Print) und Hex Files
Ich halte die Augen für dich mitoffen,wenn du willst =)
Ich würde auch wieder mal extra früh aufstehen, wenn dann mal eine Prämie kommen würde, die mich nur ansatzweise anspricht. Täusche ich mich, oder gibts oft Liebesromane?
Das ist lieb ich habe vorhin auch eine Benachrichtigung bekommen, als du mich auf Cyber Trips hingewiesen hast, aber da habe ich noch geschlafen
Hm… An sich schön,dass du die Benachrichtigung erhalten hast,blöd,dass du davon nicht wach geworden bist Aber in dem Fall war es ja noch rechtzeitig. Aber ich sag dir wieder Bescheid,falls ichs sehe. Musst dann nur wach sein
xD
Die Krimi/Thriller/nicht-Liebesgedöns-Sachen sind doch meist länger im Shop als Jugendbücher/Liebesromane. Braucht man da extra früher aufstehen?
Du verlangst viel
Wohl nicht. Allerdings denke ich, es hat hier schon eine Menge Thriller und Krimiliebhaber. Wobei die Thriller bei der lesejury nach meinem Empfinden eher dünn gesät sind.
Ja ich weiß xD Ich war auch nur wach,weil ich zum Frühstück gerufen wurde. Wollte direkt wieder schlafen,aber dachte “Ich guck mal nach” xD
Hex Files werde ich mir wohl kaufen müssen, wenn es kommt, denn meine Punkte sind schon für die gelöschten Wörter drauf gegangen xD
Hallo ich hatte bisher nich keine Prämie ergattern können aber ich warte noch auf “Ein sommer voller Schmetterlinge” von Jo Thomas. Im Prämienshop gibt es noch ein E-Book von Cyber Trips
Für “Never let me down” würde ich auch mein Glück versuchen.
Puh, ich hab schon gedacht, mein Exemplar wäre verloren gegangen.
Büwa dar übriegens auch bis zu 6 Wochen bei der Auslieferung dauern , danach würde ich mich an dwn Support wenden.
Ich warte auch noch auf rebel heart😅
EDIT
REBEL ist heute angekommen
Leider hat sich der Versand der Bücher und eBooks verzögert. Eure Bücher sind nicht verloren gegangen. Diese Woche werden einige bearbeitet.
Das hätte ich auch gerne, aber vermutlich werde ich es verpassen, weil ich arbeiten muss und nicht die ganze Zeit hier reinschauen kann.
Du kannst dir doch Mails senden lassen, wenn es einen Eintrag in einem Unterpunkt des Forums gibt. So habe ich es auch mitbekommen.
Ich bekomme keine E-Mails auf das Handy. Kann man das irgendwie einrichten, dass man es als Push-Nachricht auf das Handy bekommt?
Ja, schaue mal im Unterpunkt prämienshop. Da hat emkeyseven heute einen Beitrag verlinkt, in dem es erklärt wird. Ich kenne das auch erst seit zwei Wochen (und war in beiden erfolgreich )
Ah danke. Das schaue ich mir gleich mal an. Scheint ja sehr effektiv zu sein, wenn da so eine Erfolgsquote bei raus kommt.
Und eventuell musst du noch einstellen, dass dein Browser die Push-Benachrichtigungen auch zulässt das geht dann meistens über die Einstellungen vom Browser