Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Viel Spaß, interessiert mich auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Dann kannst du deine Punkte ja behalten :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade zum ersten Mal gesehen, dass es bei WLD Prämien gibt. Aber entweder ist es für mich nicht interessant oder aber mir fehlen noch ganz viele Punkte.

2 „Gefällt mir“

Jupp, die spare ich auf für ein Buch, was ich unbedingt haben will. Frag bitte nicht welches, das weiß ich noch nicht :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich meine, als es die damals gab, hat sie 3.000 Punkte gekostet.

EDIT:
hab mein Punktekonto durchsucht und da fand ich:

-2500

17.04.2018BONUSPUNKTE FÜR PRÄMIE “DIE LESEJURY-TASSE” EINGELÖST

Keine Ahnung, ob die jetzt noch den gleichen Punktwert kostet. Ist ja doch was her.

5 „Gefällt mir“

Gestern ist mein Prämien Buch Cold Case angekommen.
Vielen Dank :blossom:

3 „Gefällt mir“

Wartet noch jemand auf A Wish for us? Oder hält sich die Konkurrenz in Grenzen? :smiley:

Ich warte auch darauf. :slight_smile: Aber mir reicht das ebook. :wink:

Neee, durfte schon die Leserunde mitmachen :innocent::smile::hugs:

Ich warte drauf :see_no_evil:

Das kommt erst diese Woche?
:see_no_evil: jetzt habe ich mir das eBook schon gekauft :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Macht doch nichts, Punkte für was anderes gespart…

Ich hoffe, dass die Tasse ebenfalls diese Woche schon kommt - warte da total sehnsüchtig drauf :speak_no_evil::heartpulse:

1 „Gefällt mir“

Ich warte schon zwei Jahre auf die (zweite) Tasse! Maren hat ja gesagt, sie kommt, sobald sie die passende Versandverpackung haben.

Ja genau - aber wann genau das sein wird, ist ja leider unklar. Kann heute, aber auch erst in ein paar Wochen sein :smiley:

Hat eigentlich schon jemand von euch die Tasche aus dem Prämienshop erhalten? :slight_smile:

Ne. Aber kann ja dauern, wie die normalen Prämien ja auch :slight_smile:

Was schätzt ihr, werden die Tillie Cole Hibbler heute noch erlöst? Mittlerweile vergesse ich immer öfter, regelmäßig reinzuschauen, die Luft ist irgendwie schon raus, dabei ist die Woche gerade halb rum. :see_no_evil:
Schwächelt noch jemand außer mir? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich. Schon seit Wochen. Nun war ich schon wieder seit Stunden nicht gucken. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch schon ganz gespannt, nachdem ich Someone Else letzte Woche leider verpasst habe. :smiley:

1 „Gefällt mir“