same here
Ich hätte mal eine (vielleicht dumme) Frage: Wenn ich mir im Prämienshop ein E-Book hole, kriege ich es dann in der epub- und in der mobi-Version, kann ich es mir aussuchen oder gibt es nur die epub-Version?
Soweit ich weiß, gibt es die ebook nur im epub format.
Die gibt es tatsächlich nur als epub, aber du darfst sie umwandeln. DIe Frage kam nämlich schon mal und dann kam die Antwort nämlich ^^
Ah okay, danke.
unter anderem hier: Ebook-Format.
Dort gibt’s auch eine Erklärung wie man umwandelt.
Höre ich gerade als Hörbuch (wie auch sonst?! )
Bin bereits bei der Hälfte und es ist richtig witzig!
Hast du schon angefangen?
Nee, ich lese noch Truly vorher, aber das ist jetzt bei 3 Kapiteln schon so Klischeehaft, ich weiß nicht, ob ich das ohne Aggressionen überlebe Da ist was lustiges AUF JEDEN FALL super
Dann weißt du ja schon zu was du greifen musst
Ich musste heute sogar mal laut auflachen, obwohl ich mir das unterwegs meistens verkneifen kann.
Das lese ich auch gerade. Hast du es auch von NetGalley?
Ja, genau ^^ Ich bin schon ein wenig froh, dass es ich es mir nicht gekauft habe…
stimmt müsste man dann “lese ich als Hörbuch” sagen?
Ich hoffe, jemand kann uns diesbezüglich aufklären! Zuerst hatte ich auch “lese” dastehen, fand es dann aber irgendwie komisch. Vielleicht hätte “hören”, also ohne den Zusatz mit dem Hörbuch, schon ausgereicht.
Hmm, bei E-Books sagt man ja auch manchmal “das lese ich als E-Book”, also kannst du ja dazu sagen, ob du es als Hörbuch oder als Audio-Download hörst
…und noch auf welchem Gerät! Wann und wo!
Ihr werdet euch über meine ausführlichen Berichte freuen! …oder auch nicht!
“Ich konsumiere es als Hörbüch.”
Das Buch der gelöschten Wörter gibt’s gerade für 8 Tickets bei Tauschticket, falls es jemanden interessiert. Mir ist es zu teuer
Bin ich froh, dass ich es ergattern konnte Das ist echt ne Frechheit! Begehrtes Buch hin oder her!
Muss ja niemand anfragen Ich hab schon Bücher für höhere Preise über den Tisch gehen sehen (z.B. “Das neunte Haus” für 10 Tickets"). Entweder nimmt es jemand für 8 oder der Preis geht vielleicht irgendwann runter. Für meine dringenden Wunschbücher würde ich gerne auch 8 Tickets ausgeben (Für die Spiegelreisende auch 10 oder mehr
), aber das Buch ist eher ein zweitrangiger Wunsch.
8 Tickets?! Das ist ja Wucher!