Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

same here

1 „Gefällt mir“

Ich hätte mal eine (vielleicht dumme) Frage: Wenn ich mir im Prämienshop ein E-Book hole, kriege ich es dann in der epub- und in der mobi-Version, kann ich es mir aussuchen oder gibt es nur die epub-Version?

Soweit ich weiß, gibt es die ebook nur im epub format.

2 „Gefällt mir“

Die gibt es tatsächlich nur als epub, aber du darfst sie umwandeln. DIe Frage kam nämlich schon mal und dann kam die Antwort nämlich ^^

2 „Gefällt mir“

Ah okay, danke.

unter anderem hier: Ebook-Format.
Dort gibt’s auch eine Erklärung wie man umwandelt. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Höre ich gerade als Hörbuch (wie auch sonst?! :laughing:)
Bin bereits bei der Hälfte und es ist richtig witzig!

Hast du schon angefangen?

2 „Gefällt mir“

Nee, ich lese noch Truly vorher, aber das ist jetzt bei 3 Kapiteln schon so Klischeehaft, ich weiß nicht, ob ich das ohne Aggressionen überlebe :joy: Da ist was lustiges AUF JEDEN FALL super :wink:

3 „Gefällt mir“

Dann weißt du ja schon zu was du greifen musst :laughing:
Ich musste heute sogar mal laut auflachen, obwohl ich mir das unterwegs meistens verkneifen kann. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Das lese ich auch gerade. Hast du es auch von NetGalley?

1 „Gefällt mir“

Ja, genau ^^ Ich bin schon ein wenig froh, dass es ich es mir nicht gekauft habe…

stimmt :smiley: müsste man dann “lese ich als Hörbuch” sagen? :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, jemand kann uns diesbezüglich aufklären! :smile: Zuerst hatte ich auch “lese” dastehen, fand es dann aber irgendwie komisch. Vielleicht hätte “hören”, also ohne den Zusatz mit dem Hörbuch, schon ausgereicht. :woman_shrugging:t3:

Hmm, bei E-Books sagt man ja auch manchmal “das lese ich als E-Book”, also kannst du ja dazu sagen, ob du es als Hörbuch oder als Audio-Download hörst :joy:

1 „Gefällt mir“

…und noch auf welchem Gerät! Wann und wo!
Ihr werdet euch über meine ausführlichen Berichte freuen! :joy::innocent:…oder auch nicht!

5 „Gefällt mir“

“Ich konsumiere es als Hörbüch.” :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das Buch der gelöschten Wörter gibt’s gerade für 8 Tickets bei Tauschticket, falls es jemanden interessiert. Mir ist es zu teuer :smiley:

Bin ich froh, dass ich es ergattern konnte :see_no_evil: Das ist echt ne Frechheit! Begehrtes Buch hin oder her!

1 „Gefällt mir“

Muss ja niemand anfragen :woman_shrugging:t2: Ich hab schon Bücher für höhere Preise über den Tisch gehen sehen (z.B. “Das neunte Haus” für 10 Tickets"). Entweder nimmt es jemand für 8 oder der Preis geht vielleicht irgendwann runter. Für meine dringenden Wunschbücher würde ich gerne auch 8 Tickets ausgeben (Für die Spiegelreisende auch 10 oder mehr :heart:), aber das Buch ist eher ein zweitrangiger Wunsch.

1 „Gefällt mir“

:scream: 8 Tickets?! Das ist ja Wucher!

3 „Gefällt mir“