Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ja. Schon klar. Dennoch lässt sich darüber in etwa überschlagen, wie viele Punkte man bisher so möglicherweise ausgegeben hat. Ich denke auch, dass Du in einem Alter bist, in dem das Gedächtnis noch soweit funktioniert, dass man in etwa weiß, wie viele Bücher man als Prämie bekommen hat.

Ich bin über 50 und kann mir das auch ohne meine Listen noch prima merken. :grin:

Und gerade das Pölsterchen spricht ja dafür, dass Du nicht soooo viele Bücher eingelöst hast …

Sollte man meinen, aber manchmal zweifle ich schon an mir :wink:

ich hatte eben das Gefühl, in letzter Zeit besonders viele Punkte eingelöst zu haben und war dann doch sehr überrascht, dass dem eben nicht so war.

Aber nun ist ja alles geklärt, ich bin beruhigt, wenn auch etwas überrascht und kann mich nun auf kommende Prämien freuen.

Ab heute wird gehibbelt! :crazy_face:
Hoffentlich lässt „Strange the dreamer“ nicht allzu lange auf sich warten! :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich warte auf Follow Me Back :blush:

Das möchte ich auch gerne :blush:

1 „Gefällt mir“

Haben wir eigentlich eine ungefähre Zeit, wo die normalerweise kommen? ^^ Ich bin so ungeduldig :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Nein, wir haben weder Tag noch Uhrzeit :weary: sie könnten jeden Augenblick kommen, auch wenn ich aus meinen Erfahrungen sagen kann, dass montags früh selten was kommt. Aber was wenn doch?! :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie so oft meinen Browser aktualisiert! Dann musste ich meinen PC ausschalten, weil hier son Prüfer für Elektrogeräte war und dann hab die ganze Zeit am Handy geswipt :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Darauf hibbel ich auch :smiley: :heart:

1 „Gefällt mir“

Während ich in einem Tab den Prämienshop regelmäßig aktualisiere, hatte ich in einem anderen Tab eine Übungsanmeldung für mein Studium. Um zehn Uhr sollte die Anmeldung freigeschaltet werden und ich hab es kurz vergessen und erst um 10:01 reingeguckt:
Von vier Terminen war einer schon weg (24 Plätze), und mein Wunschtermin hatte noch 19 freie Plätze (von 30). Schnell meine Daten eingetragen und angemeldet … Als ich die Seite dann nochmal aufgerufen habe, gab es da auch nur noch einen Platz, um 10:02 Uhr.

Und aus diesem Grund werden hier bei der Lesejury die Prämien auch nicht zu festen Uhrzeiten eingestellt :joy:

3 „Gefällt mir“

Krasser Scheiß ey :open_mouth: Hört sich jedenfalls so an. Ich kann das nicht beurteilen, da ich nicht studiert habe :see_no_evil: Vielleicht in 5 Jahren per Abendstudium, mal sehen :see_no_evil: Aber Glückwunsch, dass du noch reingerutscht bist :blush:

1 „Gefällt mir“

Prioritäten muss man setzen :joy:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen! Wir verraten ja normalerweise nicht, wann die Prämien eingestellt werden. Aber weil nun doch so viele auf bestimmte Bücher warten, möchte ich ausnahmsweise Bescheid geben: Heute stellen wir noch keine Prämien ein. Die ersten werden wahrscheinlich erst morgen kommen.

12 „Gefällt mir“

Das beruhigt mich, dann muss ich nicht die taste weiter abnutzen :joy: Danke dir

Oh ja, das kenne ich. Die Plätze in meinem Studium waren auch immer ruckzuck weg. Einmal bin ich für eines meiner beiden Studienfächer sogar komplett leer ausgegangen.

Danke fürs Bescheid sagen, ich glaub damit hast du hier einige Nerven beruhigt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Puhh, dann drücke ich uns für morgen ganz fest die Daumen! Ich wünsche mir seit langer Zeit mal wieder von Herzen eine bestimmte Prämie und bin Mittwoch und Donnerstag auf Ganztagesseminaren! :see_no_evil:

Vielen Dank fürs Bescheid sagen! Ich warte auf Melmoth…

Wo bitteschön gibt’s denn die Prämientabelle bis zum Jahresende? neugierigfrag

1 „Gefällt mir“

Das wüsste ich auch gerne :slight_smile:

@Petra_Sch und @BettinaForstinger Ich korrigiere mich. die Tabelle ist bis zum 19.12.2019, nicht bis Jahresende…Sorry!