Gewinnspiel "Tage voller Zorn"

Hi, ich habe mal eine Frage: Wie erfährt man denn, wenn man bei einem Gewinnspiel gewonnen hat?
Ich habe nämlich das Buch „Tage voller Zorn“ zugeschickt bekommen und weiß nur, dass ich hier am Gewinnspiel teilgenommen habe und kann mir sonst nicht erklären, wie ich das Buch gewonnen haben könnte.
Das Gewinnspiel geht aber eigentlich noch bis 30.11. laut der Info.

Liebe Grüße & Danke :slight_smile:

Die Gewinner werden im Thread „Lesejury-News“ bekanntgegeben und dabei auch getaggt. :blush:

Zum Beispiel:

1 „Gefällt mir“

Gabs das nicht auch bei Lovelybooks? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Super lieb danke für die Antworten. Hat sich mittlerweile geklärt :see_no_evil::sweat_smile:
Eine Freundin hat es zu mir schicken lassen als Überraschung

5 „Gefällt mir“

Tolle Freundin