Lesejury-News

Für welche Runde hast du dich beworben? Die Zu- und Absagen sind alle raus …

Ich hatte mich für „The Moment I Fell For You“ beworben und nichts per Email bekommen :confused:

Das war leider eine Absage. Merkwürdig, dass die Mail nicht angekommen ist …

Sie war im Junk-Ordner, den habe ich auf dem Handy nicht :woman_facepalming:

Danke für die Hilfe :smiley:

Hallo ihr Lieben, :blush:

wir verkünden heute die Gewinner:innen der Oktober-Gewinnspiele! :partying_face: :tada:

Über den Roman Ein kleines Stück von Afrika dürfen sich @rainbowly, @Engel2517, @Doro01, @Vani87 und @Happy_Jody freuen. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Lesen! :grinning:

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @classique, @bajue, @holdesschaf, @frozenRose und @blackvampiresoul Das Schlaflabor gewonnen. Wir wünschen euch ein paar besonders spannende Lesestunden! :scream:

Außerdem dürfen sich @Klene123, @Devrekli67, @annamaria_atwell, @Nattiliebtlesen und @Dezemberengel über Ich bin dein Schicksal freuen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

Über eine Wild-Card dürfen sich @Heavenofbooks, @Tessado und @Sarahsbooklove freuen.

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen :slight_smile:

Natürlich gab es auch im Oktober wieder tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die von @Alice9, @Schmoekertante und @Charlie_Books. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir euch bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Schaut mal, es gibt auch im November wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln! :slight_smile:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

Wir wünschen euch einen wunderschönes Tag! :slight_smile: :heart_eyes:

15 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle und ganz besonders an @rainbowly

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner.:clap:

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner!

Juhu, ich habe vorhin eine Gewinnmail bekommen und darf mich über „Das Schlaflabor“ freuen. Supertoll! Danke schön

Zuerst dachte ich ja, oben steh ich nicht dabei, bis mir aufgefallen ist, dass das Nachnamen statt Profilnamen sind :joy:

4 „Gefällt mir“

:partying_face: herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner

Herzliche Glückwünsche

Auch von mir herzliche Glückwünsche! :partying_face:

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! :partying_face:

Danke! :star_struck:
Da wird sich meine Mama bestimmt freuen. Die bekommt das Buch nämlich :blush:

3 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsch an alle Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an alle GewinnerInnen und die RezensentInnen des Monats! :tada:

Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner!

Liebes Lesejury-Team, liebe Sonja, liebe Laura,
vielen vielen lieben tausend Dank für den Gewinn und ein kleines Stück von Afrika in Buchform. Ich freue mich wirklich sehr darüber!! Ich durfte vor vielen Jahren schon mal nach Südafrika reisen und kann nun mit diesem Buch beim Lesen nach Afrika zurück reisen. Ich freue mich und bin begeistert!

Herzlichen Glückwunsch an alle weiteren Gewinner und Rezensenten des Monats!

6 „Gefällt mir“

Ach je, das habe ich geändert! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“