Gin Austausch (und andere alkoholische Getränke)

Ist halt eine limitierte Auflage… und ihr sollt ja nur den Code für mich gewinnen :smiley:

Schon klar, hab auch mitgemacht :smiley:

Wäre mir nur zu heftig, aber ich bin ja generell zögerlich bei Blindkäufen. ^^

1 „Gefällt mir“

Danke!
Stell dir vor, es wäre eine illustrierte, limitierte Sonderauflage deines Lieblingsbuches… so ähnlich ist das bei Gin-Sammlern wie mir auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Falls noch jemand für mich mitmachen möchte, bis heute 18 Uhr geht es :relaxed:

Jaah… aber nur im weitesten Sinne - beim Lieblingsbuch weiß ich ja, was drin ist und dass es mir gefällt :smiley:
Aber anders kannste ja deinen Testblog auch schlecht machen, wa? xD

Ich konnte gestern im Zuge der Betriebsweihnachtsfeier tatsächlich mal wieder zwei neue Sorten testen. Also für mich neu natürlich. Zum einen hatten die den Gin Mare, den ich schon ne Weile ganz interessant finde, aber - wie gesagt - zu zögerlich war, den für den Preis einfach zu probieren. Doch, der hat mir ganz gut geschmeckt. Und ab morgen ist er bei Kaufland im Angebot und rein zufällig fahre ich morgen eh ins Kaufland… nuja. Ich ahne Schlimmes :see_no_evil:

Und dann gab’s noch G’Vine Floraison. Richtiger Mädchen-Gin. Wundervoll fruchtig zum Wegschlabbern. Ich glaube, der zieht bei Gelegenheit auch in die Hausbar ein sabber

Es sollte öfter Weihnachtsfeier sein. Gin-Testen für Umme fetzt :rofl:

1 „Gefällt mir“

:rofl:
Ja, das sind beides sehr feine Gins!

Uuuund?

Leider nicht :confused:

Danke trotzdem! Nächstes Jahr gibts wieder ein Raffle :sunglasses:

Hallo,
@Spatzi79
Ich habe für dich mitgemacht und einen Code erhalten.
Magst du mir deine email Adresse geben, dann leite ich dir die Mail weiter.
Viele Grüße

2 „Gefällt mir“

Wie cool! Hab dir eine PN geschrieben! Daaaaanke!

2 „Gefällt mir“

Evtl brauch ich die Forenpower bald wieder :wink:

Helfe gerne. Mir geht nur viel durch die Lappen. Wenn du magst, dann könntest du mich beim Hilferuf markieren. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke! Aber die Aktion ist jetzt öffentlich und da werde ich aussetzen…

Oh, warum das?

Hast du den verlinkten Artikel gesehen?
25 Euro für eine leere Flasche… ja, für einen guten Zweck. Aber da kann ich auch direkt an den WWF spenden, hab eh keinen Platz mehr für Flaschen :wink:

Für alle, die keinen Alkohol trinken wollen/dürfen - es gibt inzwischen auch immer mehr alkoholfreie “Gin” Varianten. Die schmecken meist pur nicht, aber können eine gute Zutat für alkoholfreie Cocktails sein.

1 „Gefällt mir“

Ich bräuchte dann bitte wieder mal die Forenpower!

Achtung, nach Eintragen bekommt man einen Bestätigungslink per Mail und wenn man diesen anklickt, sollte auf der Seite stehen:

Raffle Confirmation
thank you for participating in the raffle for the Experimentum Series 2y03 : Vienna! You are now signed up!
We wish you good luck!

Ergebnis gibts ab 18.9. abends

Wie gehabt, die Teilnahme kostet euch nichts, im Gewinnfall bekommt ihr einen Code, über den ich mich sehr freuen würde <3

Ich habe mich für Dich angemeldet, drücke die Daumen und melde mich ggf. mit einem Code, falls ich Glück habe. Deine Email Adresse habe ich noch :wink:

Offensichtlich hat sich der letzte gelohnt, dass Du wieder mitmachen möchtest :+1:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank!
Wer letzte war etwas speziell, aber dieser hier klingt schon von den Zutaten her viel besser - und als Sammler*in muss ich den einfach haben, also hoffe ich mal ganz arg auf die Forenpower :smiling_face_with_three_hearts: