Gin Austausch (und andere alkoholische Getränke)

auch ich hatte kein Glück (sonst hätte ich Dir den Code schon längst zugeschickt)

1 „Gefällt mir“

Mit meinem Kalender von Foodist bin ich bisher ziemlich zufrieden. Sind jetzt schon einige Gins dabei, auf die ich schon ne Weile neugierig war wegen toller Flaschen oder weil sie halt spannend klingen - oder beides.

Ersteres, die schicken Flaschen, trifft auf Twisted Nose und Momotaro zu und die Verkostung verlief positiv. Die werden vermutlich irgendwann bei mir einziehen.

The Coffee Gin hatte ich ebenfalls auf der Merkliste, aber der schmeckt mir leider nicht so gut… Sehr gespannt bin ich auf den heutigen Gin, Lone Wolf Cactus & Lime.

3 „Gefällt mir“

die sehen sehr lecker aus :+1:
Lass Dir den Kalender auch weiterhin gut schmecken.

1 „Gefällt mir“

Twisted Nose fand ich auch super.
The Coffee Gin allerdings auch, da bekomm ich heute deren zweiten Gin, auf den ich auch sehr gespannt bin!
Euelsberger kenne ich ebenfalls, die anderen sagen mir zumindest vom Namen her was.
Weiterhin Cheers!

2 „Gefällt mir“

Puh, Monkey zieht das Tempo ganz schön an. Aber falls ihr noch nicht total genervt seid, würde ich mich natürlich wieder sehr über Mitmachende freuen!
mk47.de/raffle
geht diesmal nur 2 Tage!

1 „Gefällt mir“

Muss man da eigentlich diese SMS senden?

Ja, erst danach ist man im Lostopf. Das haben sie eingeführt, damit die Leute nicht mit 100 Wegwerf-emailAdressen teilnehmen.
Habe natürlich vollstes Verständnis, wenn das jemand nicht machen möchte. Ich kann nur sagen, dass ich daraufhin nie irgendwelche komischen Anrufe oder Nachrichten bekommen habe.

1 „Gefällt mir“

Würdet ihr mal wieder? :innocent:

https://monkey47.com/raffle

Das Verfahren wurde nochmal um einen weiteren Schritt ergänzt: erst muss man eine SMS mit einem Code schicken, dann bekommt man einen automatisierten Anruf mit einem weiteren Code - erst wenn man den eingegeben hat, ist die Bewerbung erfolgreich.

Verstehe natürlich völlig, wenn euch das zu viel des Guten ist (vielleicht schreckt es aber ja ganz viele andere ab, so dass unsere Chancen steigen, wer weiß!)

2 „Gefällt mir“