Gin Austausch (und andere alkoholische Getränke)

Morgen wäre Deadline beim Monkey Raffle :innocent:

Und anderes Thema: ich mach auch dieses Jahr bei Bedarf wieder Gin-Adventskalender, 24 Proben à 50ml für je 2,50 Euro zzgl Fläschchen (ca 12 Euro) und Versand.
Bei Interesse gerne melden, ich möchte die Fläschchen spätestens Ende Oktober bestellen.

1 „Gefällt mir“

Hab teilgenommen, aber wir kennen ja mittlerweile meine faule Glücksfee :wink:

Den Kalender muss ich mir wohl mal durch den Kopf gehen lassen, ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon wieder den vom Foodist Heime, aber… ich stehe auf Probefläschchen! Wie gesagt, ich schlafe mal drüber… im Fall der Fälle könnte ich dir sicherlich auch eine Liste zukommen lassen, welche ich eh schon kenne? Ich führe ja mittlerweile eh 'ne Excel-Liste :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich ziehe mehr oder weniger nach dem Zufallsprinzip die offenen Flaschen aus dem Regal. Natürlich bemüh ich mich, Wünsche zu berücksichtigen, kann da aber nichts versprechen, je nachdem wie lang deine Liste ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sie ist zumindest noch gut von dreistelligen Ziffern entfernt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann sollte das zu machen sein :wink:

Mein geplanter Flaschenlieferant hat die gewünschten Flaschen nicht mehr vorrätig :frowning:
Hab jetzt einen anderen gefunden, da würde ich gerne nächste Woche bestellen, bevor das absolute Weihnachtschaos in den Shops anfängt…
Wird dann so auf 14-15 Euro für die Flaschen incl Aufkleber hinauslaufen.
Falls also jemand mag, bitte bald melden :wink:

1 „Gefällt mir“

Argh, ich bin noch unschlüssig. Ich brauche leider neue Winterreifen, sehr zeitnah… es wäre nicht unbedingt vernünftig… vor allem, weil ich ja einen habe. Hrmpf.

(Machst du auch Kalender für, äh, nur so jeden 2. Tag? :see_no_evil: )

2 „Gefällt mir“

Also, ich setze dieses Jahr in Bezug auf einen Gin Adventskalender aus.

1 „Gefällt mir“

Kein Thema, ihr beiden, Weihnachten kommt ja das Jahr drauf auch wieder :smiley:

“halbe” Kalender möchte ich nicht machen, weil ich die Flaschen auch immer in 100er Schritten bestellen muss :wink:

Alles klar, ich sage dir bis zum Wochenende dann definitiv Bescheid, ob ja oder nein. Oke?

2 „Gefällt mir“

Ja, mach das gerne!
Kleiner Teaser vorab, ich hab schon einen für eine Freundin gemacht, die die Flaschen bereits hatte - so ähnlich wird es dann aber auch bei den anderen wieder

1 „Gefällt mir“

Das sieht sehr gut aus, also ich möchte definitiv mal noch drauf zurückkommen - aber für dieses Jahr muss ich dann doch passen. Die Winterreifen waren jetzt doch wichtiger als der 2. Gin-Kalender :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Das klingt vernünftig :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich trau mich kaum, es zu sagen, aber Ende des Monats kommt wohl nochmal ein Raffle :blush:

klar, für Dich raffle ich doch gerne :wink:

1 „Gefällt mir“

​Nun aber wirklich das letzte Mal für dieses Jahr ! :innocent:

https://monkey47.com/raffle

Danke an alle, die ihr Glück für mich versuchen!

2 „Gefällt mir“

Auf dem Blog und auf meinem Instagram-Account gibt es insgesamt 3 Flaschen Weihnachts-Gin zu gewinnen. Glitzert und enthält Haselnuss und Mandeln!
https://ginday.de/2021/11/29/flaschenpost-gin-beginliche-weihnachten-incl-gewinnspiel/

2 „Gefällt mir“

Heute um 15 Uhr ist Deadline beim Raffle :innocent:

Leider - wie zu erwarten war - kein Glück gehabt :frowning:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank trotzdem fürs Mitmachen! Die Chance war diesmal wieder sehr klein… bisher hat leider noch niemand aus meinem “Kreis” Glück gehabt :frowning:

1 „Gefällt mir“