GoodReads

Ihr Lieben, bei Halliggift gibt es bisher nur den Kindle. Das TB wäre auch noch super für alle vorab-Gewinner :blush: dankeeee

978-3548067674
https://www.amazon.de/Halliggift-Nordseekrimi-Küstenkrimi-sturmumtosten-Minke-van-Hoorn-Krimi/dp/3548067670/

Kindle: Halliggift: Ein Nordseekrimi | Ein spannender Küstenkrimi auf den sturmumtosten Halligen (Ein Minke-van-Hoorn-Krimi 3) by Greta Henning | Goodreads

Da das Buch sowohl ISBN vom Print, als auch ASIN der Kindle-Ausgabe enthält, kann man theoretisch keine neuen Ausgaben anlegen. Also zumindest keine mit ISBN oder ASIN.

Aber das schöne ist: Weil das Buch bisher noch niemand im Regal ist, kann ich es einfach löschen und die korrekten Ausgaben anlegen :joy: Dauert aber ein bisschen länger.

ICH FINDE DAS ÄTZEND MIT DEN ISBN, DIE MAN NICHT BEARBEITEN KANN GRRRRR wollte ich mal anmerken :rofl:

EDIT: Mooooment, das Buch ist nicht endgültig gelöscht und darum geht das mit der ISBN nicht :woman_facepalming:t2:

Tja, hier ist das Paperback, ohne ISBN, weil das Ebook die ISBN geklaut hat.

oh man was :sweat_smile:
so einen Aufwand wollte ich jetzt echt nicht auslösen :kissing_heart: lieben Dank!!

1 „Gefällt mir“

Ach nein, das ist nicht aufwendig :hugs:

Nur diese Goodreads-Verschlimmbesserungen, uff :skull:

2 „Gefällt mir“

Ich deponier hier noch schnell was - eilt aber wirklich nicht :blush:
ich bin nur nicht sicher, ob es zB in einem Monat oder so dann doch in der goodreads Datenbank landet ohne dass jemand „was tut“^^

und zwar das Hörbuch (Audio-CD) zu

978-3785785218
https://www.amazon.de/schlauste-Mann-Welt-Andreas-Eschbach/dp/3785785216/

Sorry ihr Lieben, ich war die Woche out of Order :see_no_evil: Jetzt bin ich aber wieder da und kümmere mich drum :kissing_closed_eyes:

Hier ist jetzt das Paperback

Und hier einmal das Hörbuch :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallöchen ihr Lieben

Ich finde mal wieder ein Buch bei Goodreads nicht :woozy_face:

Teil eins ist angelegt

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist nicht nur Band 1 vollständig, sondern auch Band 2 vorhanden :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke schön :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal wieder ein Buch, welches ich nicht auf Deutsch finde :confused:

https://www.amazon.de/Dungeons-Dragons-Dungeon-Academy-Monstern/dp/350515105X/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=U51O0IACG9D5&keywords=Dungeon+academy&qid=1684214683&s=books&sprefix=dungeon+academy%2Cstripbooks%2C141&sr=1-1

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch was, hier: Schneetod: Thriller - Dark-Iceland-Serie Band 5 by Zooblu | Goodreads
ist glaube ich Blödsinn gemacht worden.
„Paperback“ und der Titel sind im wesentlichen das einzige, das stimmt/nicht fehlt

es geht darum: https://www.amazon.de/Schneetod-Thriller-Dark-Iceland-Serie-Band-Dark-Iceland-Reihe/dp/3442772184/

  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3442772186

unter dieser ISBN kommt eine kindle edition, angeblich „German“ :sweat:
also naja irgendwie murks?

wollte das nochmal pushen :blush:
falls noch Infos nötig sind, such ich gerne was raus.

1 „Gefällt mir“

Das mit der ISBN liegt daran, dass Amazon die Titel automatisch hinzufügt und dabei die ISBN des Prints und die ASIN der Kindle-Ausgabe in die gleiche Ausgabe packt, obwohl es zwei sein müssten. Als Librarian kann man die Ausgaben leider nicht bearbeiten, das können nur Super-Librarians. Dafür kannst du in die Gruppe schreiben. Ich habe die erste Ausgabe nun bearbeitet, aber kann keine ISBN hinzufügen, weil die ja schon an die andere Ausgabe vergeben ist. Du kannst dir dann aussuchen, ob du die richtige ISBN oder die richtige Ausgabe haben möchtest. Oder ob du in die Librarian-Gruppe schreibst (Oder einem Librarian, der das für dich tun möchte ^^).

(Es sieht im Moment noch falsch aus, aber die Informationen sind schon drin, es dauert etwas, bis sie aktualisiert werden.)

1 „Gefällt mir“

So, jetzt hab ichs auch mal geschafft ^^ Sorry, dass du warten musstest.

1 „Gefällt mir“

Oha danke fürs Aufdröseln :see_no_evil:
Ich hatte versucht, mich da durchzuwursteln mit dem, was da ist, aber naja

Wie ist denn aktuell die „Wartezeit“ so in der Gruppe? Hatte das mal versucht mit dort posten aber seit dem sie die Bearbeitung von den normalen Usern weggenommen haben, waren sie eigentlich chronisch überlastet dort :thinking:

Hatte mich ja auch mal beworben über den offiziellen Test, aber da gibts bis heute keine Antwort. Ist jetzt auch sicher schon ein Jahr oder so her :person_shrugging:

Danke auf jeden Fall für alles, was dir möglich war :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Leider hab ich da noch etwas aktuell :disappointed:

„City of Dreams“ - doof ist schon mal, dass hier der Titel über mehrere Sprachen ident ist. Was ja grundsätzlich auch Gutes an sich hat.

ISBN: 9783365001691
Sollte Hardcover sein: https://www.amazon.de/City-Dreams-Thriller-Fire-Saga-Band/dp/3365001697/

auf goodreads gibt es aktuell wieder mal das „doppelte Kindle“: City of Dreams: Thriller (Die City on Fire-Saga 2) by Don Winslow | Goodreads
aber noch keine weitere deutsche Ausgabe, wenn alles richtig eingetragen ist. Sollte ein bisschen einfacher sein als der Fall „Schneetod“?

edit:
und hier noch eins -
https://www.amazon.de/Sommersonnenwende-Kriminalroman-aufregendsten-schwedischen-Krimiautoren-«/dp/3864932394
bitte als Paperback
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3864932397

bisher nur Kindle: Sommersonnenwende by Pascal Engman | Goodreads
(wünschte, das könnte man unterbinden :disappointed: )

1 „Gefällt mir“

Meinen Test hatte ich letztes Jahr im August gemacht. Die Antwort kam im Oktober :see_no_evil: Versuchs einfach nochmal :woman_shrugging:

Tatsächlich suche ich mir mittlerweile zufällig Autoren aus und „kontrolliere“, ob alles stimmt. Am liebsten natürlich SPler, denn die sind häufig nicht aktuell, wenn überhaupt vorhanden. In die Gruppe schaue ich äußerst selten. Zumal ich hier ja auch ein wenig hinterher hinke :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich hab ich von „City of Dreams“ nur eine deutsche Version gefunden, jetzt hat es auf jeden Fall die Kindle Edition UND das Hardcover.

Das andere ist jetzt auch mit beiden Versionen drin. Das Problem ist, dass vermutlich die Verlage selbst einfach ALLE ISBN/ASIN in eine Version packen und das verwirrt uns Leser natürlich total.

1 „Gefällt mir“