GoodReads

Sooooo, in circa 15 Mi uten solltest du sie unter den ISBNs finden :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja ein toller Service hier :wink:
Nachdem neue Titel oft nur noch als Kindle importiert werden und andere Formate nicht oder nur teilweise, habe ich es inzwischen aufgegeben die fehlenden Daten einzutragen, das war mir irgendwann zu viel Arbeit. Aber auch klar, dass amz erstmal Kindle pushen will.

Schade dass GR so nachgelassen hat, auch diverse andere Features sind mittlerweile futsch, z.B. funktioniert der automatische Post der Rezension auf FB nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Ach, ich mag das. Das ist voll mein Ding :blush: Ich mach das teilweise einfach, weil ich grad mal Luft zwischen der Arbeit habe und dann such ich bei meinen GR-Friends, ob die in ihren Bibliotheken Bücher ohne Cover oder Autoren haben :wink:

2 „Gefällt mir“

Na, dann hab ich auch was Kleines:

ist als Hardcover eingetragen, sollte aber Paperback sein.

(https://www.amazon.de/RAUCH-Thriller-Yrsa-Sigurdardóttir/dp/344276243X)

Danke! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hab ich geändert :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das hier Die Essenz des Bösen by unknown author | Goodreads ist die broschierte Version von dem hier Die Essenz des Bösen (Die Morde von Edinburgh #3) by Ambrose Parry | Goodreads
Könnte jemand bei der broschierten Version auch die Seitenanzahl und den Autor ergänzen?
Laut amazon sind das 464 Seiten

Hab jetzt soweit alles ergänzt und es gleich dem richtigen Buch zugeordnet.

Danke

1 „Gefällt mir“

Kann hier bitte jemand die Seitenzahl hinzufügen Maigret und das Dienstmädchen by Georges Simenon | Goodreads Amazon.de

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch wieder einen Neuzugang:

ist natürlich nur „kindle edition“ da

bräuchte Hardcover
→ 978-3764508340

Danke sehr :heart:

Und schon hats wieder geklingelt :smiling_face:

hier:

zur kindle edition

bitte noch das Paperback anlegen:

‎-> 978-3442759552

Danke!

Kleiner Tipp:

Wenn du direkt mit der ISBN suchst, kommt auch das Hardcover zum Vorschein. Habe jetzt den Autor geändert bzw. aktualisiert. Wenn du dann das entsprechende Buch hier postest, brauche ich nur noch ergänzen und gehe nicht direkt davon aus, dass es gar nicht vorhanden ist und du die ISBN bereits gesucht hast :hugs:

Bei diesem hier ebenfalls nach der ISBN suchen. Das Kombinieren ist bei diesem Autor unglaublich schwierig, da es viele falsche Kombis und dazu Notizen der Bibliothekaren gibt. Da werd ich mich also raushalten.

argh! Ich hab schon so oft mit isbn gesucht und da wars immer so dass ich dann quasi 2x suchen musste. Und ausgerechnet wenns mir mal damit reicht, ist es natürlich andersrum :face_with_spiral_eyes:

die machen mich fertig…
danke dir in jedem Fall!

2 „Gefällt mir“

Ich suche meistens auch 2x :blush: einmal MIT Bindestrich und einmal ohne. Je nachdem, was der Amazonbot da verzapft hat…

1 „Gefällt mir“

Könnte man hier bitte den Werbetext aus dem Titel nehmen?

Danke

1 „Gefällt mir“

Liegt es an mit oder ist Goodreads down?

Bei mir steht auch Seite nicht verfügbar