Jetzt geht’s wieder
Bei mir gehts wieder
Ja, bei mir geht es jetzt auch wieder
Kann bitte jemand bei diesem Buch, wo es die kindle edition und die weniger ausgebaute paperback gibt, zweitere mit Infos ergänzen?
Danke
Hier ist die „richtige“ Version des Buches. Habe es auch gleich mit dem anderen kombiniert.
Ich vermisse ein Buch bei Goodreads
Und einmal drin
Hallo, könnte jemand bitte diese beiden Bücher verknüpfen? das ist die Paperback version
von dem hier Dein Kuss, so wild und verflucht (Nordic Clans, #2) by Asuka Lionera | Goodreads
Ich weiß nicht, wer es war, aber ist schon erledigt ^^
Habe ich auch gestern gemerkt.
Trotzdem Dankeschön
Hallöchen, ich vermisse zwei Titel bei Goodreads
Einmal wäre es Jo und die eiligen drei Könige
https://www.lesejury.de/ruediger-bertram/buecher/jo-und-die-eiligen-drei-koenige/9783551652058
und dann noch Burg Tollkühn - geheim
Nummer eins:
Nummer zwei
Danke schön
Heute wieder etliche Bücher gefunden, die einen „unknown Author“ hatten Der Amazonbot ist die Hydra der Bookies, ich schwöre es!!! Ein Buch berichtigt, 5 neue da…
Ich hab wieder mal was:
https://www.amazon.de/Verlassen-Island-Krimi-Eva-Björg-Ægisdóttir/dp/3462006924/
978-3462006926
danke fürs Durchchecken
Eine andere Frage: wisst ihr, warum es die goodreads-app für manche Modelle nicht gibt? Die Phones sind etwa gleich alt, gleiches Betriebssystem und Version davon. Daran liegt es also nicht.
Ne, leider kp
Das kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht findet es die Suche auch nur nicht? Ich habe zwei AppStores für mein Samsung, vielleicht mal in dem anderen schauen? Welches Modell hast du denn?
Davon abgesehen nutze ich tatsächlich die Desktop Version am liebsten. Die App mag ich nicht besonders. Aber ich arbeite tatsächlich auch nur am Laptop und dem Tablet auf Goodreads.
Ich kenne eig nur einen store, Apks die ohne store runtergeladen werden zu installieren klappt aus irgendeinem Grund auch nicht. Das, auf dem ich dir App aus dem store nicht installieren kann (ist aber zu finden), ist ein Huawei.
Ich nutze für das meiste auch die Seite, bloß Statusumstellungen waren mit der App so schön einfach und schnell.
Darf ich btw nochmal in die Runde fragen, ob „Verlassen“ als Paperback schon angelegt werden konnte u ich es vl nur nicht finde?