Meine Friseurin ist die Chefin, um die 50 Jahre, nur sie kommt mir an die Haare oder ihr Bruder.
Beide haben ihren Meister und sin immer auf Fortbildungen… Die drei anderen Angestellten dort sind auch sehr nett,
aber es ist mein Kopf und mein Haar.
Wenn ich auf Lanzarote bin, gehe ich dort zu Isabel und Anthonyo, sie hatten einen großen Friseursalon
in Bad Godesberg, wo die Promis verkehrten, wie Frau Genscher usw. Sind aus gesundheitlichen Gründen auf die Insel und haben
den Salon verkauft. Sind aber jedes Jahr in Deutschland zur Fortbildung. Bezahle dort 37 Euro.
Die beiden sind Schuld das ich mir einen neuen Friseur suchte, sie schlugen mir vor die Dauerwelle fortzulassen,
mache meine Haare kaputt und wäre Omihaft, und dann sagten sie mir ich sollte mir einen Friseur suchen, der keine
Efelierschere benutze, die hat so zäckchen, rippen achtet mal darauf, die wäre auch nicht gut für meine Haare.
Wenn die sie schneiden sitzen sie wie eine eins, brauchen auch immer gut eine Stunde. Wie gesagt habe jetzt einen Ersatz gefunden
muss aber 10 km fahren, ist aber die Sache wert, auch färben sie hervorragend, habe einen sehr natürlichen Blondton.
Ist ein Biosthetique Salon, die Produkte sind Spitze, wenn im Moment auch teuer, aber sehr Sparsam, im Endeffekt doch nicht teurer…