Tolle Frisur. Und die Farbe finde ich sehr natürlich.
Danke
Schick🥰
Zum Frisör muss ich nicht, mein Mann schneidet mir die Haare, die sind so schön unkompliziert
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Friseur. Seitdem ich in den Wechseljahren bin, ist das so kompliziert. Die Haarfarbe ist von hellblond zu schmuddelig mutiert und die Haare sind sehr trocken.
Ich habe einen sehr guten Friseur, Haare kurz geschnitten und wunderschön natürlich Blond gefärbt.
Oh wie schön. Steht dir richtig gut.
Kurz will ich gar nicht. Hatte ich bis zu meinem 18. Lebensjahr. Da ich Wirbel und Naturlocken habe, liegen die Haare nie, wie sie sollen, wenn sie kurz sind. Ich habe ständig geheult, wenn ich vom Friseur kam.
Meines ist sehr fein und dünn, wenn sie kurz sind sitzen sie perfekt.
Solange meine Haare noch sehr weich sind, werde ich nicht färben. Ich hoffe immer noch, sie werden wieder braun.
Ich freue mich schon total auf meinen Friseurtermin morgen Vormittag. Da werden die Haare endlich mal wieder geschnitten. Damals hatte ich Foliensträhnen in einem angenehmen Kupferton machen lassen. Naturhaarfarbe entspricht einen Mittelblond. Leider, fiel das Ergebnis trotz langer Einwirkzeit zu schwach aus. Meine Friseuse meinte, dass es dafür mehrere Gründe geben könnte. Eventuell unvorteilhafte Haarprodukte die am Tag vor dem Termin benutzt wurden, oder hormonell bedingt, oder irgendein anderer Grund. Würde schon ganz gerne diese Strähnchen haben, hätte aber Bammel davor, dass das Ergebnis wieder zu schwach ist und das Geld dafür fürn … wäre.
Ist bei mir immer noch nicht nötig, kann mein Mann mir schneiden.
Das spart auch Geld wenn du sie von deinem Schatz schneiden lässt. Meine Tochter hatte sie mir damals geschnitten, als ich sie noch bis über die Schulterblätter hatte. War alles gleich lang, da konnte man nicht viel falsch machen. Nun hab ich eine mittellange Frisur, stufig geschnitten. Da lasse ich lieber meine Friseuse ran. Dafür darf meine Tochter mir regelmäßig die Augenbrauen in Form zupfen und dunkler färben.
War letzten Dienstag, großes Programm, Färben, schneiden und föhnen.
Die Chefin hat mir wieder einen schicken Kurzhaarschnitt verpasst.
Meine Mutter brauchte neue Passbilder und am Morgen kommt sie aus dem Bad und sagt, sie hätte sich die Haare geschnitten, damit sie auf dem Bild ordentlich aussehen. Beim letzten Mal durfte ich das noch machen - sollte ich es als Hinweis sehen, dass sie diesmal nicht gefragt hat?
Sie hat gedacht das du genug mit deinem Studium zu tun hast und hat dir am Morgen noch etwas Ruhe gegönnt.
Und wie sah sie aus ?
Ihre Haare waren ein bisschen kürzer als sonst, also es sah nicht schlecht aus
Also Fotogen
Momentan bin ich am überlegen ob ich meine Haare mal wieder 10,20 oder 30 cm kürzen lasse. Mit den Haaren bis zu Taille wird’s langsam schwierig bzw. Langweilig Frisurentechnisch.
Nächsten Monat gehe ich zum Friseur und dann entscheide ich