Da kenne ich mich nicht mit aus.
Wenn Haarausfall dazu wäre würde ich zum Arzt gehen. Kreisrunder Haarausfall. Das kenne ich
Da kenne ich mich nicht mit aus.
Wenn Haarausfall dazu wäre würde ich zum Arzt gehen. Kreisrunder Haarausfall. Das kenne ich
Ich habe halt noch nie erlebt, dass ein Friseur, obwohl er eigentlich fertig ist, noch einmal nachpinselt und dann die Farbe nicht auswäscht, sondern raustupft bzw. rubbelt…
Hört sich auch merkwürdig an.
Kann es sein, dass er statt Farbe Bleichmittel hatte? Das Versehen bemerkte und versuchte zu korrigieren?
Gibt es eine Art Sachverständigen für Frisöre? Ihk oder so? Das einfach mal checken lassen um dann entsprechend Handeln zu können. Mit einem Fleck im gefärbten Haar rum zu laufen ist ja doof und wenn die Haare geschädigt sind muss ja was passieren.
Dann wären ja ALLE Haare hell. Dass es nur an einer Stelle ist, finde ich auch seltsam. Ebenso, dass er Farbe „raustupft“. Hätte ich noch nie gehört…
Ich habe jetzt mal einen befreundeten Friseur angeschrieben…
Ohje, was war das denn für ein seltsames Erlebnis?
Blond ist eh immer eine Sache für sich… spreche aus Erfahrung. 
Aber sowas hatte ich bisher auch noch nicht… Meine gibt mir da meist einen neuen Termin und korrigiert es dann… aber auch mit Auswaschen und alles. Er hätte es ja auch mit einer Abmattierung versuchen können? Damit kriegt man doch auch viel hin. 
Der Friseur, den ich angeschrieben habe, meint, ich sollte um Nachbesserung bitten und er muss mit einer Coloration drüber gehen…
Ich hatte früher von Natur aus hellblonde Haare. Vor ein paar Jahren haben sie dann einen dunklen Dreckton mit grauen Haaren angenommen. Seitdem wir gefärbt und ich wünsche mir einfach meine alten Haare zurück, weil es nie richtig klappt…
Ich hoffe er macht das ohne Probleme und verlangt nicht nochmal Geld. Das wäre auch unseriös. 
Oh ja, ich war/bin auch Naturblond… Nur leider dunkeln meine auch immer mehr und werden schon braun.
Deswegen gehe ich jetzt immer mal wieder Strähnchen machen
Verstehe dich aber echt gut. Gut blondieren können nicht so viele und dann kostet es auch immer viel.
Er ist (eigentlich) ein toller Friseur. Leider hat er gerade privat viel zu verarbeiten. Mir ist gestern auch aufgefallen, dass er neben sich stand. Ich werde nächste Woche hinfahren und mit ihm besprechen, was wir jetzt machen…
Also ich habe keine Probleme bei meinem Friseur wenn er mir die Haare im natürlichen Blondton färbt , er mischt verschiedene Farben miteinander steht aber auch in meiner Akte dort. Er färbt auf Bio Basis stinkt nicht usw.
Es wird jedenfalls jedesmal der gleiche Ton.
Ich würde da auch auf Nachbesserung und Kulanz pochen
Vorgestern hat die Freundin meines Sohnes erst ihm und dann meinem Mann die Haare geschnitten. Ist sogar ganz gut geworden.
Gerade hat mein Mann mir die Haare im Garten gekürzt 
Hoffentlich nicht mit der Heckenschere
Im Garten ist praktisch, dann entfällt das mühselige Haareaufsammeln, damit nicht der Abfluss verstopft (wir schneiden immer über dem Waschbecken bzw. in der Dusche).
Hihi, nein, mit professionellen Scheren und Rasierer.
Heute noch etwas korrigieren, da stipsen noch Haare ab.
Dann bringe ich mal wieder Leben hier rein xD
Da ich ja aufgrund meiner MS Infusion extrem viele Haare verliere,habe ich die nun wieder abgeschnitten. Bin da heute nach dem Zahnarzt hin,obwohl wieder so viel Schnee liegt. Ich kann mir gerade noch einen Zopf binden,was ich wichtig finde,weil ich mich bei meiner KG ja konzentrieren muss und dann immer Haare im Weg stört mich. Ich werde somit zwar immernoch gleich viele Haare verlieren,aber es sieht wegen der Kürze dann weniger aus xD Manchmal muss man sich selbst „austricksen“