So, nun ist es soweit. ich war am Freitag beim Friseur, die Matte ist ab. Wurde echt Zeit.
Ich war heute beim Friseur. Habe jetzt neue Strähnchen. Seitdem die Haare so schmuddelig mit grau dazwischen aussehen, ist es echt schwierig, mich damit wohlzufühlen.
Sie sind ja nach wie vor lang. Auch wenn es sich für dich erst einmal anders anfühlt.
Richtig schön sind sie geworden.
Ja, sollten die auch. Das ist die Länge, die auch immer hatte bevor mein Friseur dicht gemacht hat. Habe jetzt erst, nach 1,5 Jahren, wieder einen gefunden dem ich vertraue. War in der Zeit nur zweimal Spitzen schneiden. Einmal davon schief.
Das sieht toll aus. Gute Entscheidung zu dem Frisör zu gehen
Wow, das ist eine wirklich tolle Veränderung! Sieht aus wie ein völlig anderer Mensch
Danke! Jetzt kann ich mich wieder überall anlehnen ohne dass ich festklemme wenn ich den Kopf bewegen will.
Mache aber immer noch die Haare zur Seite wenn ich mich hinsetze, Reflex
Das sieht super aus.
Freitag um 9 habe ich Termin, Haare ab.
Sieht gleich viel gesünder aus.
Muss auch mal wieder Termin machen.
Meine Haare sind immer noch unkompliziert, eben vom Mann im Garten gestutzt worden
Mittlerweile sind wieder welche im Ausguss nach dem Waschen. Normalisiert sich alles wieder.
Meine sind immer noch schön. So langsam wächst die Strähne rechts (wurde Kinnlang geschnitten) auch bei. War ein nett gemeinter Vorschlag von meiner Friseurin, beim hochstecken eine Strähne offen zu lassen, ist aber nicht meins.
Ich habe vor,morgen meine Haare abzuschneiden. Die sind recht lang,aber durch meine Medikamente für den Kopf fallen mir extrem viele aus und gerade beim Duschen ist das extrem schlimm… Abfluss ist immer extrem zu… Also nützt es nichts,Haare müssen ab. Fallen mir zwar immernoch sehr viele raus,aber dann sind sie wenigstens kurz und damit ists dann etwas besser ^^
Weiß aber noch nicht wie kurz. Eigentlich wäre es sinnvoll sie wirklich sehr kurz zu schneiden,aber ich habe so eine doofe Welle hinten,die sich halb in eine Richtung dreht und auf der anderen Seite in eine andere,da flucht immer jeder Frisör,also darfs auch nicht zu kurz sein,sonst muss ich lange in meine Frisur investieren xD also muss zumindestens ein kleiner Zopf wohl drinnen sein,aber das werde ich wohl recht spontan dann entscheiden ^^
So,Haare sind ab. Kam ordentlich Wolle ab xD Gehen nun nichtmal mehr bis zu den Schultern,aber ich kann noch gerade so einen Zopf machen,auch wenn paar Strähnen rausfallen ^^
Versuch mal „Biotin“ Kapseln als Nahrungsergänzung, wenn sich das mit deinen Medikamenten verträgt. Das hat mir gut geholfen, als ich Haarausfall hatte. Nach ca. 1 Monat wurde das besser.
Wäre an sich eine Überlegung wert,danke.
Hab mir das mal angeschaut mit dem Biotin, da ich es nicht kenne.
Besonders der Punkt mit verfälschten Laborwerten, die entstehen können, finde ich bedenkenswert.
Letztendlich kann man das nur mit seine:r Ärzt:in besprechen
Sorgt Biotin für gesunde Haut, glänzende Haare und feste Nägel? | Verbraucherzentrale.de.
Mir hatte es meine Hautärztin empfohlen - 5 mg/Tag.
Hatte das ganz unbedarft genommen. Meinen Blutwerten, Leberwerten und dem Hochdruck hat es bei mir nichts getan. Bei dem Bericht würde ich das dann aber auch lieber abklären.