Wieder eine gute Meinung, freu mich drauf.
Schwierig zu sagen. Wir trinken immer Leitungswasser…haben also gar nichts im Haus außer Säfte oder so.
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Über die Welt und auch über unsere tagtägliche Wasserverschwendung…überhaupt Ressourcen.
Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.
Muss ich mir dann aus der Bücherei mal mitnehmen.
Ich habe gerade von Emma Scott
The Light in us beendet und kann nur sagen WOW.
Emotionen pur und die Geschichte ist einfach schön.
Ich liebe dich gerade,weil du mich an die Lyx-Challenge erinnerst !
Edit: Puh, noch teilgenommen. Warum mach ich immer alles auf den letzten Drücker? ich wollte eigentlich ein schönes Bild von meiner Geige machen, aber ich mach lieber Bilder bei Tageslicht.
Das will ich auch noch lesen! Da ich mich ein paar Tage aus Instagram ausgeklinkt habe, habe ich den Release total verpasst.
Die Chocolateŕìė der Träume
‘3 Lilien - Das erste Buch des Blutadels’ von Rose Snow.
Ganz unterhaltsam, aber das Rumgeschmachte der Protagonistin war echt zu viel. Und wo kommen die ganzen gutaussehenden Typen in den Rose Snow -Romanen bitte her? Werden die im Labor gezüchtet?
Anders kann ich mir nicht erklären, dass die mit 17/18 aussehen sollen wie Dwayne Johnson und selbst nach nem Tag auf dem Sportplatz noch nach Kiefernnadeln oder Fichtenwald riechen.
Das Geheimnis der Fjordinsel von Christine Kabus:
Das Buch hat zwei Zeitstränge, von denen einer zunächst langweilig war und ich Zeit gebraucht habe, um mit der Protagonistin dieses Strangs warm zu werden. Dann wurde es aber immer besser und spannender. Bis auf das Ende, das hat mir leider nicht gefallen. Insgesamt ein gutes Buch (Plot, Schreibstil, Fakten über Norwegen waren wie immer super), aber das schwächste der Norwegenbücher von Kabus.
“Da hilft nur noch Schokolade”
Weiber, sag ich nur.
Zusätzlich ein Klappentext Fehler, Mel bekommt Zwillinge, dabei sind die Mädels 3 und 5 Jahre
Ich habe heute Nacht “Das Haus aus Perlmutt” von Esther Destratis beendet … ich fands richtig gut!
Ich habe gerade Heartless von Winter Renshaw beendet. Ich fand es eine tolle Geschichte und freue mich auf die nächsten Bände
Ich habe Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast - Die Spiegelreisende 2 beendet
Hier geht es zu meiner Rezi
5/5 Sterne absolut verdient!
Gerade Drei beendet, interessantes Buch. Muss ich jetzt erstmal drüber schlafen
Ja, das Buch schlägt ja wirklich ein wie eine Bombe! Wahnsinn!!! Band 1 ist nichts dagegen, wenn ich die ganzen Rezis lese …
(Ah, Absätzeeee!!! )
Was soll ich schreiben; zwei völlig entgegengesetzte Bücher:
Da haben wir einmal ein zauberhaftes Magierbuch für den Alltag
Rezension zu DER KLEINE ALLTAGSMAGIER
und ein Buch, das ich gar nicht hier erwähnen dürfte, so grausig ist es:
Habe gerade Boy 7 beendet. Hat mir besser gefallen als erwartet.
Dann kann ich mich ja drauf freuen - wird aber noch dauern, bis ich es hören kann, erst kommen noch mind. 4 Bücher/HB von vorab dran…
Badam! Doch noch pünktlich zum ET: “Ich bin Circe” von Madeline Miller
Tolles Buch!
Ich habe gestern abend Broken Dreams von Anne-Marie Jungwirth beendet. War nett aber ausbaufähig.