Irgendwie machst du mir Lust, das Buch als nächstes zu lesen.
Tue es! Mach es!
Natürlich ist es immer Geschmackssache, aber ich bin wirklich durchgerauscht. Das waren nie im Leben über 500 Seiten.
‘3 Lilien - Das zweite Buch des Blutadels’ und
’3 Lilien - Das dritte Buch des Blutadels’ von Rose Snow.
Eine tolle Trilogie, die sich mit jedem Band gesteigert hat. Das ‘sexy Gegrinse’ und ‘der Pullover der über seinen Muskeln spannte’ gingen mir zwar immer noch auf den Keks, aber an sich war die Geschichte trotzdem toll.
Ich habe jetzt auch ‘Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle’ abgebrochen
bzw. die Auflösung quergelesen. Nach der Hälfte war es mir einfach zu viel…
oder eher zu wenig. Wenn der Klappentext mit dem Wort ‘Maskenball’ beginnt, möchte ich bei 600 Seiten nicht das halbe Buch darauf warten.
Ui, ja, sind ein Paar Leser, die nicht begeistert sind. Und die Kritiken dazu treffen genau auch meine Maßstäbe … ich bin also darauf vorbereitet.
Aber, Kopf hoch, gibt sicher ein tolles Tauschbuch ab.
Direkt auf meine WuLi gewandert
Ganz meine Gedanken. Ich habe nach 400 Seiten abgebrochen ( wobei ich gestehen muss, dass ich Seite 250 bis 300 quer gelesen habe). Und wann hast du abgebrochen?
Auch knapp bei 250. Ich war nach Seite 100 auf das Hörbuch umgestiegen, was aber leider auch nicht viel gebracht hat. Ich hatte die Hoffnung, dass es gehört irgendwie besser wird
So einen anstrengenden Krimi habe ich noch nie vorher gesehen bzw. eine Geschichte, bei der mich wirklich alle Charaktere durch die Bank weg kalt gelassen haben.
Ich bin mit Lass sie nicht in dein Haus durch. Nette, vorhersehbare Familientragödie. 3 Sterne
Evermore-Der blaue Mond Band 2
Die Fortsetzung war toll und bringt etwas mehr Spannung auf, allerdings weiß ich noch nicht was ich genau in die rezi schreiben werde.
Damit befasse ich mich später bzw am Wochenende. Bin grad mega müde von der Arbeit und morgen muss ich wieder früh raus.
Wo hast du denn das Hörbuch her? Ich glaube, bei so einer Geschichte braucht es auch sehr gute Sprecher, die authentisch sind und die Atmosphäre übertragen können.
Washington Black von Esi Edigyan:
Der Schreibstil der Autorin ist einzigartig und sehr bildhaft. Leider hat das Buch nach hinten raus nachgelassen, nachdem es sehr spannend gestartet ist.
Bleibt ja trotzdem noch genug offen.
Ich habe gerade One True Queen beendet. Das Ende ist fies. Bleibt vieles offen. Ist aber eine faszinierende Welt, die da geschaffen wurde
Ja ich nusste das Ende nur irgendwie Sacken lassen. War gestern Abend so mega hin und her gerissen ob ich jetzt über das Ende Froh oder Traurig sein soll
Und joa ich war einfach nur müde von der Arbeit.
Denke spätestens morgen setz ich mich an die Rezension, heute wieder ganzen Tag ackern.
‘Die Codices’ von Wolfgang Eckstein.
Spannender Science-Thriller inklusive Weltreise und einem Ausflug ins antike Rom. Manchmal vielleicht ein bisschen zu wissenschaftlich, aber ansonsten sehr gut.
Heute Nacht hab ich “Romeo und Julius” beendet - es war zwar was anderes, als ich eigentlich gedacht hatte, aber doch fand ichs sehr gut
Ich habe heute Vormittag zunächst “Der Sprung” beendet - ein geniales Buch!
Gerade eben habe ich dann noch die letzten Seiten in “Ein anderer Takt” gelesen. Das Buch war anders als ich das im Vorfeld erwartet hatte, aber es war eine durchaus positive Überraschung.
Bin nun mit Die Mondschein-Lagune durch. War etwas ein Krampf.
Ich habe gerade StreetLove.Für immer die Deine beendet. Gott, was für ein tolles Buch, ich bin immer noch hin und weg und ganz geflasht.
Irgendwie bin ich richtig traurig, dass ich Nika und Sky jetzt verlassen musste, aber ich habe gesehen, dass es einen Folgeband gibt, in dem es um eine Nebenfigur aus diesem Buch geht. Das versöhnt mich ein wenig. Da werde ich jetzt wohl gleich weiterlesen.
Ich kann da leider die Meinung der anderen Leser nicht unbedingt teilen…
Ich habe gerade Von Erin watt When its Real beendet. Schöner Roman auch wenn die Story nicht neu ist