Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Gerade Zimmer 19 von Marc Raabe beendet.

MESSER** von JO NESBØ beendet. Ein unfassbar spannendes Buch, hier meine Rezi

Damit beginne ich jetzt :hugs:

1 „Gefällt mir“

3,5 Sterne; eigentlich eine gute Geschichte, aber ich habe nicht alles verstanden. Der Sprecher konnte mich vereinnahmen und mitziehen.

Witzige Anekdoten über die Männerwelt und ihre Absurditäten und Liebeswürdigkeiten. :slight_smile: Ein tolles Geschenk für Mann und Frau!

Fesselnde Vorgeschichte, die Lust auf die Reihe macht, aber dessen Ende sehr abrupt verläuft, in einem sowieso sehr kurzem Prequel.

1 „Gefällt mir“

Nur 3,5 Sterne für Thalamus :see_no_evil: ich fand es genial. Anfangs habe ich nur etwas gebraucht bis ich drin war.

Na, das macht mir ja schon wieder Hoffnung und dabei ist das Buch schon auf dem Weg zu mir :scream:

Eigentlich mag ich Bücher mit üblen Cliffhangern gar nicht. Da liegt dann immer so viel Druck dahinter, den nächsten Band der Reihe auch noch zu lesen.

Naja wobei ich schon fiesere Cliffhanger hatte. Also an sich passt das Ende so schon :slight_smile: Lass dich von meinem Kommentar nicht zu sehr verunsichern. Nur ich möchte halt jetzt schon wissen, was noch passiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na okay :wink: Also ist das eher ein für Reihen übliches offenes Ende, das Lust auf den Folgeband machen soll?

Schwierig. Irgendwie so eine Mischung. Ich möchte schon wissen, wie es weitergeht. Letztendlich kann man das Ende aber auch so stehen lassen, es bleiben aber doch einige Fragen offen. :wink:

Nicht der Anfang ist wirr, ab der Mitte wird’s undurchsichtig. Ich habe es echt nicht ganz geschnallt mit den elektronischen ??? Pons, Bällchen oder wie auch immer … das Gedankengespräch hat sich ja zum Glück am Ende etwas aufgelöst, aber so ganz verstehe ich das auch nicht, wie das zustande kam … :face_with_monocle:

Da ist ein Cliffhanger drin??? Oh Mann, nicht mal das habe ich geschnallt! :woman_facepalming: Je mehr ich davon zu hören bekam, umso verwirrter und gestresster wurde ich … selbst bei Erebos (hatte ich gelesen) fiel es mir etwas schwer, mit dieser ganzen Thematik mitzukommen. Auch dort habe ich nicht alles verstanden, obwohl die Autorin schon recht lebhafte Welten erschafft. Normalerweise lese ich solche Romane um Internet usw. gar nicht . Das Buch hat mir eine Freundin geschenkt, und ich hatte es dennoch schnell durch. Trotzdem scheint es einfach zu hoch für mich zu sein. Die Autorin geht ja in ihren Technik-Welten voll auf … ist aber nicht mein Fall. Meine gründe, mich von solchen Welten fernzuhalten waren also mehr als berechtigt. :rofl:

Ich glaube, das ist auf One True Queen bezogen, nicht auf Thalamus.

2 „Gefällt mir“

@WriteReadPassion
Genau der Cliffhanger hat nichts mit Thalamus zu tun.

Zu Thalamus
Ich fand gerade das alles grandios. Will aber nichts weiter verraten, da sonst das geheimnisvolle der Geschichte weg ist.

Achso … Himmel, selbst hier komme ich durcheinander sobald das Wort Thalamus auch nur fällt. :joy::joy::joy::see_no_evil:

Habe gerade BLACK Coats beendet, und ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.

2 „Gefällt mir“

Schwesterngrab von Daniela Arnold.
Hat mir gut gefallen, schön und leicht zu lesen, wie auch ihre anderen Bücher.
Spannende Geschichten auf nicht all zu vielen Seiten.

Als ich noch bei LB aktiv war, war ich auch ein paar mal in LR mit der Autorin. Sind tolle Bücher.

Colleen Hoover "Zurück ins Leben geliebt"
Als Zwischendurch Buch ganz okay.

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade von Jennifer l armentrout Dark Elements 4 beendet. Ich muss sagen das ich hin und hergerissen bin weil ich absolut Team Roth und Layla bin

Oha, kommt also nicht an Will & Layken ran?

Nein, finde ich überhaupt nicht. Geschmäcker sind ja verschieden, also kann es sein, dass es anderen besser gefällt.

Will und Layken kenne ich noch nicht. Mir hat es nämlich schon sehr gefallen. Vielleicht spielt das ja auch mit rein :see_no_evil: