Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Das müsste ‘Missing’ sein oder?
Kenne ich auch noch nicht, hatte es aber auch aufgeschrieben. Bin gespannt ob es da weniger absurd zugeht.

Ich auch :see_no_evil:

Night School Band 1. Joah sehr teeniemäßig. Aber werde ich schon weiterverfolgen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade von nalini Singh cherish love beendet. Was für eine schöne emotionale Liebesgeschichte 🥰 wunderschön geschrieben
Absolut 5 Sterne Wert

Weil ich es so unglaublich spannend fand, auch wenn’s nicht wirklich ein Thriller ist. Gerade mein Herz so schwarz beendet.

2 „Gefällt mir“

Ja genau ! Ich möchte es lesen um eben auch einen Vergleich zu haben.

Atme von Judith Merchant. Die erste Buchhälfte war langweilig, die zweite spannend. Das Ende war mir zu kurz.

Mir ging es umgekehrt… der Anfang hat mich gefesselt und die Mitte gelangweilt.

Ich fand’s fast durchgängig nicht wirklich spannend, aber immerhin war’s schnell gelesen.

Der Tod schreibt mit- :sleeping: langweilig

Hidden Bodies-Ich werde dich finden Joe Goldberg Band 2 von Caroline Kepnes
Ein Buch bei dem ich froh bin das es zu ende ist und das ich schnellstmöglich abgeben werde. Grauenhaft, verschwendete Leszeit…am Ende habe ich ganze Abschnitte übersprungen und einfach quer gelesen. Eine Fortsetzung, die man sich hätte sparen können.

ich habe nun alle Bücher durch die erscheinen sind und ich kann gar nicht sagen wie sehr mir diese Bücher gefallen haben.
An manchen stellen habe ich geheult wie ein Schlosshund und manchmal so dolle gelacht das mir der Bauch wehtat.
Diese Buch-Reihe gehört zu meinen Absoluten Favoriten!!

Ich habe gerade von Rachel higginson the opposite of you beendet.
Was für ein tolles Buch :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Gebieter der Elemente - Gläserner Sturm
Joah…kann man lesen, muss man nicht.

1 „Gefällt mir“

"Beast Changers - Im Bann der Eiswölfe"
Tolle Fantasygeschichte für jüngere Leser :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Sowas kann auch nur mir passieren von Mhairi McFarlane .
Eine tolle romantische und lustige Geschichte - sehr schön gelesen.

1 „Gefällt mir“

Bin mit Fünf Sterne für dich fertig. Eine nette Geschichte mit feiner Situationskomik.

1 „Gefällt mir“

Die Charité, Aufbruch und Entscheidung. Leider weniger gut als der erste Teil.

Laufen von Isabel Bogdan, einfach genial das Buch.

1 „Gefällt mir“

Brennende Narben von Leo Born
Hat mir wieder so gut gefallen wie der erste Band. Ich mag Borns Charaktere und die Entwicklung der polizeilichen Ermittlung. Bin schon gespannt auf den nächsten Billinsky-Thriller.

& Im Langboot von D. O. Hasselmann
Spannender Abenteuerroman.

Das schwarze Buch der Geheimnisse. Hat mir sehr gefallen.