Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Ich habe am Sonntag mein Hörbuch “Westwall” beendet. War im großen und ganzen echt spannend, nur der Jugendslang zwischendurch war etwas zu gewollt.

nicht wahr?! Ich glaube so geht es vielen. Ich habe auch eine Freundin damit angesteckt. Ich liebe die Reihe so sehr, richtig starke Geschichte mit unvorhersehbaren Wendungen und auch wenn Band 4 eher so ein schwacher Zwischenschub war, freue ich mich enorm auf die weitere Fortsetzung.

Evermore-Das Schattenland Band 3 von Alyson Noel.
Puh also von der Story her nimmt es an Spannung und magischen Elementen an fahrt auf. Aber die Hauptfigur Ever hat mich hier ab und an aufgeregt/enttäuscht. :see_no_evil: ich ahne schon warum ich damals nach Band 4 aufgehört habe. Aber naja mal sehen.

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte schon, ich erinnere falsch :see_no_evil: Ich bin gespannt, wie weit du kommst! ich drücke dir die Daumen :smiley:

nene das war schon richtig.
ich musste auch gestern direkt an deine worte denken :joy_cat:
hab auch schon mit meiner besten freundin geredet und mich bei ihr “beschwert” :see_no_evil:
naja mal sehen, ich hatte sowas ähnliches ja bei House of Night auch…da hat mich die Hauptfigur irgendwann so richtig angekotzt und am Ende wars dann ok :sweat_smile:
mal sehen wenn die geschichte gut ist kann ich nervige charaktere ignorieren und konzentriere mich dann mehr auf die Story und nebenprotagonisten.

ich mag einfach auch immer wieder diese einstreuung von Riley, also das sie immer noch im hintergrund erwähnt wird etc. und damen tut mir einfach leid das er sich so eine etwas egoistische, anstrengende tussi ausgesucht hat. (wobei ich mich manchmal auch frage ob wir nicht fast alle mit 16/17 auch mal so waren?!?!)

Ich kann das leider nicht ^^ Wenn die Prota Mist ist, geht die Geschichte meiner Meinung nach zu Grunde, weil es einfach nur noch nervt… Meinem Blutdruck tut sowas im Übrigen auch nicht gut :joy: Ich muss mich schon genug aufregen…

Ich mag RIley sososososo gerne! Hast du ihre 4 Bücher gelesen? Sie ist so ganz anders als ihre nervige Schwester :blush: Die süße Maus!

Bin mit Miroloi durch. Ein eigenwilliger Stil, wirft aber einige philosophische Gedanken auf.

Gestern Nacht habe ich “Pleasure Park” von Sandra Henke beendet. Ob das so ganz das Wahre für mich war, da bin ich mir noch nicht so sicher.

Ne habe ich noch nich. Hab aber alle 4 hier liegen. Die nehme ich mir dann vor wenn ich ever überlebt habe :joy_cat:

Ne zum glück kann ich zumindest bis zu einem bestimmten punkt nervige charaktere ignorieren. Aber dann muss halt alles andere stimmen.sonst breche ich sowas auch ab und lass die Finger davon. Deswegen warte ich erstmal Band 4 ab und entscheide dann ob ich Band 5+5 noch hole oder nicht.

Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern Finde Mich. Jetzt von Kathinka Engel beendet. Hat mir gut gefallen. Rezi folgt bald.

1 „Gefällt mir“

Bin auf deine rezi gespannt

Eine wie Alaska von John Green…

Das muss ich jetzt erstmal verarbeiten. 4/5 :star2:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade “Midnight Blue” von L.J.Shen beendet. Ich fand das Buch ganz süß auch wenn die Geschichte nicht neu ist. Vor allem die letzten Kapitel haben mich begeistert weil ich mit dem Ende nicht ganz gerechnet habe. Im großen und ganzen 4 Sterne Wert

Hier noch meine Rezi zu Eine wie Alaska von John Green. Es wurden am Ende tatsächlich 4/5 :star2:

Ich beende heute “Eigentlich bist du gar nicht mein Typ”.
Mit fehlt nur noch der Epilog, den habe ich mir gestern aufgehoben.
Ich liebe dieses Buch, so voller Romantik, Abi ist einfach schräg und liebenswert.

2 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt grade den zweiten Teil von Flying high fertig gelesen. Nach dem ich schon von dem ersten total begeistert war und dementsprechend hohe Ansprüche an das Folgeband gestellt habe, war ich wirklich froh das es mich nicht enteuscht hat, sondern meine Erwartungen sprängen konnte.
Ich würde soger soweit gehen, und sagen das zweite Band ist besser…
obwohl dort die Meinungen wahrscheinlich ziemlich auseinander gehen : -)

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern feel again von Mona Kasten beendet. Es hat mir genau, wie die ersten zwei Teile, sehr gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade von Lilly Lucas New Promises beendet. Ein süßes Liebesroman für zwischendurch. Freue mich jetzt schon auf mehr

1 „Gefällt mir“

Ich habe letzte Woche “Safe you”, den zweiten Teil der Maxton-Hall Trilogie von Mona Kasten beendet. Bin gespannt auf den dritten Teil.

1 „Gefällt mir“