Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Ich habe gerade lovely curse von Kira Licht beendet. Das ist ein Buch, bei dem ich gerne direkt den zweiten Teil angeschlossen hätte. Der Cliffhanger ist wirklich hart.

Hat das jemand von euch schon gelesen?

Ich habe Mitternacht von Christoph Marzi beendet.
Spannend, interessant, doch am Ende sehr abgehackt. Was aber auch erklärt wird. Bin noch etwas zwiegespalten wie es bewertet wird. Vielleicht hätte der Autor erst genesen sollen, bevor er es beendet.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern “Fünf Wörter für Glück” beendet :slight_smile:

Gesten Nacht habe ich “Das Einzige was jetzt noch fehlt” angefangen und fertig gelesen…
war so Naja begeistert, es hat mich irgendwie gestört, dass es andauernd Absätze gab und Man nie wusste ob das jetzt ein Sitoations welches oder ein Perspektiven wechseln ist!
Auch die Geschichte war eher mäßig.

Miroloi von Karen Köhler gestern Nacht noch beendet. Der Schreibstil ist besonders und passend, aber die Handlung ist dürftig. Ebenso wie das offene Ende.

Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv von Jodi Taylor

Gestern Nacht beendet und direkt die Rezi verfasst ^^ Man war das spannend!!! So zittrig war ich schon ewig nicht mehr…

Ich will es noch lesen, aber dann warte ich vielleicht noch auf Band 2? :smiley:

Gestern angefangen und beendet: “Wiedersehen am Harbour Beach” von Ella Thompson.

Ich habe Zimmer 19 von Marc Raabe beendet.

Außerdem Jagd auf die Bestie von Chris Carter, heftig, aber trotzdem sehr gut!

2 „Gefällt mir“

Ich bin mit Mordsmässig angefressen fertig. Ich liebe einfach Lou!

1 „Gefällt mir“

Dann hast du jetzt spitzenmäßige gute Laune :rofl:

1 „Gefällt mir“

Kommt darauf an, was für ein Typ du bist.
Hast du von Kira die götter dilogie gelesen?
Der Cliffhanger dort war nicht so schlimm wie der von lovely curse. Nur so zur Einkategorisieung…

Das Hörbuch Die Tausend Teile meines Herzens.
War ok, aber mich hat es erst bei knapp der Hälfte gepackt.

Ich habe heute morgen den dritten Teil der Rock Kiss Reihe beendet und ich muss sagen das war bis jetzt der beste

Habe gerade den dritten Lost in Fuseta beendet. Der hat mir sehr gut gefallen.
Leander ist soooo toll.

2 „Gefällt mir“

Zu Weihnachten wünsche ich mir 2 und 3 :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die Altruisten :neutral_face:

Abgebrochen?

Ich habe gerade den 4 Teil der diamonds for love Reihe beendet. Oh man die Bennett Männer bringen mich noch um🤗

‘Manchmal lüge ich’ von Alice Feeney.
Ein solider Psychothriller, bei dem sich mir aber ein paar Dinge nicht erschlossen haben. Besonders das Ende war so meh.