Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Ophelia Scale 1. Jetzt freue ich mich auf Teil 2 :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Freut mich

1 „Gefällt mir“

Hab ich gelesen, ja. Na, also wenn der Cliffhanger schlimmer ist, muss ich mir das überlegen. :smiley: Aber im Endeffekt mache ich es nicht davon abhängig, habe nur einfach noch viele andere Bücher, die ich lesen will. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

heute morgen habe ich Midnight Liaisons-Zur Gefährtin erwählt Band 1 beendet.
Eine prickelnde Liebesgeschichte mit Spannung und Witz. Mir hats gefallen und ich bin Happy mit meiner Wunschprämien-Wahl. Ich habe mir auch schon Band 2 vorbestellt, der Ende September in gedruckter Form erscheint. Hoffe Band 3-5 folgen dann auch demnächst in Taschenbuchformat … ganz dickes Bitte und Danke an das Lübbe-Team! :wink: :smiley_cat: :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat:

Meine Rezension dazu!

3,5 Sterne; ach, leider sind die wichtigen Sequenzen viel zu salopp geschrieben. Ich bin traurig, da der Schreibstil & die Story gut sind.

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute Morgen " Schau mir in die Augen, Audrey" beendet. Hat mich wunderbar unterhalten und mich an vielen Stellen zum Nachdenken, aber auch zum laut lachen gebracht. Herrlich wie hier geschildert wird wie eine ganze Familie mit einer Angststörung nach einem traumatischen Erlebnis mit Audrey umgeht.

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend habe ich Zimmer 19 von Marc Raabe beendet

Ich kann auch endlich Mal wieder hier Posten, wuhu. Beendet habe ich eben gerade “The Lie she never told”. Hat mich nicht überzeugen können und bekommt von mir 2/5 Sterne. :smile:

Ach, da habe ich im “Müller” Mal kurz reingelesen, war mir aber so unsicher, ob es zu meinem Geschmack passt. Aber witzig fand ich es selbst auf den wenigen Seiten, die ich überflogen habe. :smiley:

Ich habe ebend "Wenn Donner und Licht sich berühren " beendet. Das Buch hat es noch auf 4 von 5 Sterne geschafft. Mich konnte das Buch erst überzeugen als die beiden Erwachsen waren

1 „Gefällt mir“

So war das bei mir auch, als ich es gelesen habe.

1 „Gefällt mir“

Ich habe vorgestern “Weil ich Layken liebe” beendet. War wirklich schön. Auch wenn ich finde, dass es ein bisschen zu sehr gehyped wurde.

3 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt gerade „Die Liebe schreibt die schönsten Geschichten“ fertig gelesen. Es war so naja, die Figuren haben mich teilweise in den Wahnsinn getrieben… zwischendurch wollte ich das Buch nur noch an die wand schmeisen!:joy:

Oh je!:scream_cat:

Oh, dann war die Erwartungshaltung zu hoch, weil hier so viel geschwärmt wurde :see_no_evil:

Bei mir war es genau umgekehrt! :smiley: ich fand den ersten Teil der Geschichte viel besser als den zweiten.

1 „Gefällt mir“

Das Labyrinth der träumenden Bücher von Walter Moers 3/5 :star2:

Die Bewertung ist auch nur so, weil die Illus und der Schreibstil toll sind. Die Geschichte ist einfach nur schlecht und langweilig, in meinen Augen…

Hab ich auch gelesen…
Fand es einfach nur endteuschend, und richtig schlecht!
Ich habe es auch etwa auf Seite 250 abgebrochen, Eines der einziegen wo ich das musste.

1 „Gefällt mir“

es war auch wirklich witzig zu lesen. :smiley_cat: einfach was sehr leichtes und trotzdem spannendes für zwischendurch

1 „Gefällt mir“

So unterschiedlich ist das. Aber das finde ich gut