Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Das Hörbuch An Nachteule von Sternhai. Hat mich gut unterhalten.

1 „Gefällt mir“

Mörderisch verkatert von Saskia Louis.
5 :star2:
Ich finde diese Reihe klasse.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch schon darauf. Leider habe ich das Buch für die LB Leserunde noch nicht bekommen.:cry:

Ich habe nun Stadt der grossen Träume fertig gelesen. Wirklich eine emotionale Geschichte, die mich sehr bewegt hatte.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade “Faye - Herz aus Licht und Lava” von Katharina Herzog beendet. Ich war ziemlich enttäuscht und konnte gerade 2,5 Sterne vergeben.

http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/266782/User

1 „Gefällt mir“

Ich habe endlich one true queen beendet und kann mich dem hipe leider nicht anschließen. Ich war froh, als ich es durch hatte. Der Anfang war so gut, dass ich sogar bei Vorablesen meine Punkte eingesetzt habe. Es ließ so deutlich nach, dass ich 3 Punkte vergeben werde.

2 „Gefällt mir“

Habe gestern Nacht „fünf am Meer“ beenden…
Ich kann sagen, ich habe eine Weile gebraucht um mit dem Buch Warm zu werden. Doch danach war es recht gut. Allerdings nicht überragend.

Wie schade. Ich bin jetzt etwa auf Seite 300, und es gefällt mir schon ganz gut, aber es könnte halt auch viel besser sein.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eben “Capital of Love” beendet. Mag das Konzept mit den kurzen Episoden ganz gerne, die Figuren fand ich ein wenig schwierig, aber Episode 2 werde ich trotzdem gleich anfangen. :smiley:

Dunmore Castle - Der halt im Sturm
beendet… so schööön :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Den Thiesler habe ich Samstagabend noch beendet, quasi inhaliert. Hat mir wieder super gefallen👍

1 „Gefällt mir“

Ja da kann ich dir nur zustimmen.
Eigentlih passiert ja nicht wirklich was.

Ich habe heute den neuen Nesser beendet. Hat mich gut unterhalten :slight_smile:

Ich auch! Eben die Rezension geschrieben und online gestellt. Bin gespannt auf deine…

Ich habe heute das Hörbuch:Das Erbe der Rosenthals zu Ende gehört. Ist schon ganz schön krass, was so manche in ihrem Leben alles erleiden müssen.:worried:

Brauche es als Hörbuch - mal schauen, ob und wann es die Onleihe reinbekommt.

Ich habe gerade " Deine Worte in meiner Seele " beendet. Oh man es war so schön und Gefühlvoll. Also es gehört jetzt schon zu meinem Favoriten :heart_eyes::heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Das freut mich zu hören.
Ich habe mich auch so in das Buch verliebt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

“Never too close”. Es. war. so. gut. Seit langem mal wieder ein Highlight aus dem LYX-Verlag. <3

2 „Gefällt mir“

Freue dich aufs Lesen :confetti_ball::open_book:

2 „Gefällt mir“