Ich freue mich wenn es endlich erscheint.
Der Klappentext hat mich sofort überzeugt
Hab nun auch „Meine wunderbare Frau“ von Samantha Downing beendet.
Bin sehr positiv überrascht. Spannende Story und interessantes Ende.
Ich hatte heute gegen 16 Uhr mit Das letzte Dornröschen angefangen und jetzt gerade beendet und ich bereue nicht eine Sekunde meine Punkte bei vorablesen dafür eingesetzt zu haben. das Buch war echt klasse.
Der Untergang der Könige von Jenn Lyons habe ich heute beendet, über 800 Seiten
Das habe ich noch vor mir. Der Anfang liest sich schon sehr gut. Wie fandest du es denn insgesamt?
Alles Okay So schön! Definitiv 5/5
Und? Und?
ich warte immer noch auf mein Exemplar von der LB Punktetauschaktion
aber wie es scheint hat bisher noch keiner sein Exemplar erhalten.
Jetzt gibts bei LB noch die Leserunde zu dem buch. Wir vermuten das die Bücher erst nach der Verlosung zusammen verschickt werden
Super, alles okay
Vor einer Stunde kam wohl das erste Exemplar an Ich warte aber auch noch.
EDIT (neun Minuten später):
Korrigiere, soeben angekommen
Ich habe gestern Melmoth hier in der Leserunde beendet. Das Buch ist überraschend tiefgründig und hat mcih doch sehr überrascht, sowohl was den Schreibstil angeht als auch die dahintersteckende Botschaft.
Du machst mich ganz wuschig! ich brauche mein Buch!
Ich habe es auch gestern beendet, schneller als ich annahm, aber der letzte Teil flog nur so dahin … Ich muss aber leider schreiben, dass es für mich nichts herausragendes ist, dafür war es zu kryptisch geschrieben und mir fehlt hier einfach total das gewisse Etwas. Ich weiß nicht, was dieses Etwas sein sollte, aber es fehlt. Ich vergebe hier die ganz durchschnittliche 3 Sterne Bewertung. Weder schlecht, noch sehr gut.
Das wird auch zeit! Ich hätte redebedarf gehabt
Es haben ja mittlerweile einige das Buch bekommen und sind schon fleißig am Kommentieren.
Hab ich auch schon gesehen…
Das Buch ist eben gekommen! Nehme es gleich mit auf Tour.
Das finde ich immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich Bücher von Lesern aufgenommen werden. Für mich hatte es auf jeden Fall etwas besonderes, aber ich kann auch vollkommen verstehen, dass es nicht jedem gefällt (das hatte ich glaube ich auch schon in der Leserunde geschrieben)
Definitiv! Besonders ist es auf jeden Fall! Und ich finde es sehr gut, dass es auch solche Bücher gibt, die einen anderen Blickwinkel zulassen.
Ich hoffe, das Buch wird ordentlich bewertet, also auch genau erläutert, wieso der Einzelne was nicht mag oder mag … das finde ich schade, wenn das fehlt.
Grundsätzlich hat mir Der Untergang der Könige gefallen. Ein richtig gut zu lesender Schreibstil, auch wenn mir das letzte Tüpfelchen noch fehlte um mit dem Hauptprota komplett warm zu werden, er landet jedenfalls in einer ganz verzwickten Situation.
Der Erzählstil ist gut, man muss sich am Anfang nur etwas an die zwei verschiedenen Erzähler gewöhnen, die dann auch von unterschiedlichen Zeiten berichten, bis dann am Ende wieder ein anderer erzählt.
So ab dreiviertel vom Buch habe ich gedacht, das wird jetzt doch etwas zu viel, zu kompliziert, verworren. Hochachtung, dass sich die Autorin so etwas ausdenkt, ein wenig weniger hätte es auch getand. Nur, wie ich das nun in einer Rezi formulieren soll, das weiß ich noch nicht.
Dein Fazit macht auf jeden Fall neugierig. Solange es nicht so verworren wird wie bei Evelyn Hardcastle komme ich hoffentlich gut durch. Die Leseprobe fand ich wie gesagt super, aber die Geschichte hat schon einen enormen Umfang😅
Meine Rezi zu Alles Okay von Nina LaCour ist online ^^ Ganz schön schwierig, nicht zu viel zu verraten bei diesem Buch