Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Ich habe von Sarah Stankewitz Perfectly Broken beendet. Es ist zwar kein sehr langes Buch aber alles wurde wunderschön auf den Punkt gebracht

Liegt noch auf dem SuB und will bald befreit werden…wie fandest du es?

Gerade beendet habe ich gewissermaßen einiges. Die “Again”-Reihe Band 1 bis 4 habe ich in einem weggelesen, wobei Teil 3 etwas geschlaucht hat … und dann werde ich heute direkt noch “Never too close” beenden. Ich bin einfach so begeistert von diesen Büchern, dieser Monat war bisher echt toll :heart:

3 „Gefällt mir“

Band 3 fand ich am besten! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Leider nicht so toll wie erwartet. War stellenweise soo langatmig und langweilig, das Ende hat mir nicht gefallen und irgendwie weckt der Klappentext falsche Erwartungen. Ich hatte mit einer Liebesgeschichte gerechnet, aber die Autorin meinte Mal, dass ihr die Entwicklung von Animant wichtig war und diese im Fokus stehen sollte. Ja…gut… da werde ich mit meinen Erwartungen natürlich nicht soo happy. :sweat_smile:

Rezi

3,5 Sterne: Gedrosseltes Erzähltempo, das Ende ist sehr gut konstruiert. Einige Charaktere sind etwas nervig. Mir fehlte hier das Tempo.

4 Sterne; Klischee! Noch Fragen? Gut umgesetzt, wenn auch etwas schwerfällig, sodass ich das Gefühl hatte, nicht voranzukommen. Gute Unterhaltung.

1 „Gefällt mir“

Captum: Born. Twice. 3/5 :star2:

Hier meine Rezi :blush:

Ich habe gerade Hope Again von Mona Kasten beendet.
Ist zwar nicht gaaanz so gut, wie die Vorgänger, trotzdem fand ich es super! :grinning: :grinning: :grinning:
Ich LIEBE Mona Kastens Bücher einfach!!! :smiling_face_with_three_hearts:
hope-again-again-reihe-4-duze

3 „Gefällt mir“

Oh das Buch liegt noch auf meinem SuB :see_no_evil:
Tolle Rezi :kissing_cat:

1 „Gefällt mir“

Habe das Herz aus Glas von Kathrin Lange fertig.
War okay, aber hat mich jetzt nicht so begeistert, dass ich unbedingt noch den zweiten Band dazu lesen muss.

Ich habe Offline letzte Nacht beendet. Sehr spannend, aber etwas mauer Schluss.

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Durch den Titel erwarte ich eher etwas über Animant, dann bin ich mal gespannr, wie es mir gefällt :slight_smile:

Danke, ich hoffe ich hab dir die Lust darauf nicht kaputt gemacht :see_no_evil:

Nein das nicht. :smiley_cat:
Ich lass mich einfach überraschen wie ich so damit klar komme

1 „Gefällt mir“

Ophelica Scale - Der Himmel wird beben
Ein aufwühlender zweiter Teil. Teils vorhersehbar und nicht ganz so gut wie der erste Band, hat mir dennoch sehr gefallen.

3 „Gefällt mir“

Kerstin Gier :rofl:
War das herrlich.

Hörbuch: Messer Jo Nesbo

Gerade mit Diamonds for Love - Verlockende Nähe von Layla Hagen beendet.

Der Anfang konnte mich erst nicht so begeistern aber mit der Zeit gewöhnt man sich an den irgendwie einfachen Schreibstil.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade " Follow me back " beendet. Ich verstehe den Hype überhaupt nicht. Ja zum Ende wird es doch ein bisschen spannend und ich werde mir irgendwann den 2 Band holen aber das kann warten. Ich hatte mir soviel erhofft und dann kam die Geschichte anders als ich sie mir vorgestellt habe.

3 „Gefällt mir“

Ich habe soeben “Frag nicht nach Liebe” von Annie Laine beendet. Die Protagonistin war in den ersten 2/3 wahnsinnig nervig, hat sich zum Ende hin aber gebessert. Insgesamt ein unterhaltsamer Jugendroman. Emilia hätte aber ruhig einen ticken sympathischer sein können, denn mit ihrer Sturheit hat sie mich wirklich in den Wahnsinn getrieben, obwohl ich diese bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen konnte. Das drückt die Bewertung leider. :sweat_smile: