Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Genau, nun hoffe ich sehr, Teil 3 ist besser, hab ich mir als Prämienbuch geholt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern abend noch Bis ihr sie findet beendet. Naja, die Geschichte ist ganz nett, konnte mich aber trotzdem nicht so ganz überzeugen und die Hauptfiguren/ Ermittler sind etwas zu austauschbar um Folgebände unbedingt lesen zu wollen.

Ich habe gestern Abend noch Das Geheimnis der Fjordinsel beendet.
Es war spannend, wobei ich die beiden Handlungsstränge nicht so wirklich so unterteilt gut fand. Es war immer gerade am spannendsten Teil der Bruch. Das hat mich bisschen genervt. Und das Ende kam nach langsamem Hinfinden dann sehr schnell und abrupt. Da hat sich in den letzten 10 Seiten mehr getan als im letzten Viertel des Buchs. Schien mir so wie bei meinen Aufsätzen früher. Da kam ich auch nicht zum Ende, wenn es dann aber knapp wurde, musste unwahrscheinlich viel schnell noch in wenigen Sätzen gesagt werden.

Hab gestern don’t fade away beendet. 2 Sterne. Hab’s ab 67% nur noch überflogen und bei wenigen Stellen richtig gelesen, weil es so langatmig und zäh war. Die Gedankengänge haben sich ständig wiederholt und das wurde schnell langweilig.

Das verborgene Cottage von Pauline Peters.
Beendet hatte ich das Buch zwar schon vor 1-2 Wochen, aber keine Zeit für die Rezi gehabt.
Aber nun ist es vollbracht, hier ist meine Rezi dazu.

Das Erbe von La Florentina… nett für Zwischendurch. Nun muss aber wieder ein Thriller her!

Hin und wieder war ich gelangweilt, aber an sich eine leichte Durchschnittsgeschichte, die sich schnell hören lässt.

:star::star::star:

1 „Gefällt mir“

Der Titel ist cool :smiley:

1 „Gefällt mir“

Absolut! Und passte gerade zu meiner Laune danach. War ein Geschenk vom SommerKalender.

:rofl: :see_no_evil: so schlimm?

1 „Gefällt mir“

War gerade so in Gruselstimmung. :joy: Und die Neidgeschichte ist echt schaurig. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Passt zu Halloween :woman_zombie:

1 „Gefällt mir“

Wohl dieses Jahr eher Frostoween! Die Ungeheuer frieren sicher unheimlich!

1 „Gefällt mir“

Stimmt, heute Abend hat sich keiner in meine Straße gewagt. Da müssten die Kids dick eingemummelt sein.

Ein Elend! :tired_face: Kein Herbst dieses Jahr! Tja, Pech gehabt.

Noch beendet:

Ein paar uninteressante Rezepte dabei, aber überwiegend wunderbare Rezepte cool gestaltet. Macht mir nicht nur Lust an Halloween … :crazy_face:

:star::star::star::star:

Gestern wurde ich fertig mit Die englische Fürstin. Eine beeindruckende Frau.

Die Menschenleserin von Jeffery Deaver

Wie beim Buch schwankt die Spannung hier, Dietmar Wunders schwächste Leistung für mich bisher, er war nicht so lebendig, wie ich ihn kenne. Aber die Geschichte wartet mit Überraschungen auf.

:star::star::star::star:

20:08 Uhr

Dunkler als die Nacht von Michael Connelly

Der Anfang holprig unbeholfen, der Mittelteil mäßig spannend, das Ende abrupt gekappt. Merkwürdige Umsetzung!

:star::star::star:

Geblendet von Andreas Pflüger
Das Buch sollte man nicht lesen, wenn man die Vorgängerbände nicht kennt. Ich war sehr verwirrt und habe lange gebraucht, bis ich die Namen zuordnen konnte. Das beste sind die Schilderungen des Alltags der blinden Protagonistin.

Über die Grenze von Maja Lunde
Schön geschriebenes Kinder-/Jugendbuch.

Marie Lacrosse, ist an etwas Neuem dran, ich habe sie im September getroffen, es wird wieder etwas hervorragendes…

1 „Gefällt mir“

Da freue ich mich schon sehr drauf. Sie schreibt einfach großartig und recherchiert bis ins kleinste Detail.