Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Mein Leben nach dem Tod von Mark Benecke. Hat mich richtig gut unterhalten!

2 „Gefällt mir“

Wir zwei in fremden Galaxien
Danke @MsChili für diese tolle Leihgabe. Ich liebe das Buch :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Der Untergang der Könige 1. Habe relativ lange gebraucht, aber mir hat es sehr gefallen. Auch wenn es manchmal verwirrend war.

2 „Gefällt mir“

So jetzt habe ich auch noch das Hörbuch Grischa Goldene Flammen beendet. Ich freue mich auf Teil 2.

3 „Gefällt mir“

Die Schuld jenes Sommers, Katherine Webb

Heartbroken Kiss von Anna Savas.

Ich habe gestern Abend von Laura Kneidl berühre mich. nicht beendet. Was für ein schönes Buch. Habe mir gleich Band 2 besorgt

1 „Gefällt mir“

Luft nach oben
Sehr unterhaltsam und auch lehrreich.

1 „Gefällt mir“

Im Schatten des Turm von Renee Anour.
Interessanter historischer Roman.

“Vielleicht an einem anderen Tag”. Konnte mich nicht so begeistern. Das Thema ist für eine Kurzgeschichte wohl nicht so gut geeignet.

Der Lehrmeister von Oliver Pötzsch. Ich war begeistert

Oh je, schwierig zu bewerten … von spannend bis dämlich ist so einiges dabei. Hat schon einen gewissen Charme …
:star::star::star:

War gestern ein unschöner Hörbuchtag:

Nach zwei Stunden abgebrochen - einfach nur langweilig! :frowning:
:star:

Zweiter Abbruch, konnte mich gar nicht mitnehmen.
:star:

Heute:

Hat mich mit dem enträtseln des Todes der Freundin gut unterhalten, mit dem Monday Club hat das Ganze aber nichts zu tun. Unpassender Titel.
:star::star::star::star:

Spectrum von Ethan Cross

War okay, aber er sollte lieber bei Ackerman jr. bleiben :wink:

1 „Gefällt mir“

Und ich fand das super, da ich Ackermann nicht mag. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Letztendlich schon, aber die Reihe ist eh nicht beendet, da fehlt noch Teil 3.

Ja, ich weiß, ist auch erst der erste Teil gewesen. Aber der Monday Club wurde nur zu Beginn und am Ende angerissen. Alles dazwischen hatte gar nichts damit zu tun, sondern schlicht und einfach um den Todesfall. Komisch. Wahrscheinlich wollte man mit dem Titel Neugier erzeugen, und das Ende wurde wirklich fesselnd gemacht …

Im zweiten Teil kommt etwas mehr. Aber die Titel passen ja häufiger nicht dazu :smiley: Letztendlcih wird es aber nicht komplett aufgelöst.

Mal schauen …

Ich hab gestern den dritten Band von Kristen Callihans “Idol”-Reihe “Gib mir deine Liebe” beendet. Ich liebe die Bücher total, Kristen Callihan schreibt einfach so schön, witzig und spannend. :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Gerade habe ich Porzellankind von Myriane Angelowski beendet. Habe mir wesentlich mehr von versprochen und meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Ich denke, es werden 2 von 5 :star: werden.

1 „Gefällt mir“