Ich habe gerade Rock my Body von Jamie Shaw beendet. Band 1 war schon gut aber Band 2 war sowas von der Hammer. Joel ist so gut::))
Hörbuch: Profiling Murder - Folge 01 von Dania Dicken. 5 
Super Start in eine neue Reihe
Habe nun Postscript - Was ich dir noch sagen möchte beendet. Ich bin etwas enttäuscht, aber das Buch versucht auch einem schweren Erbe gerecht zu werden.
Ohweh glaub dann streiche ich das von der WuLi
Was perfekt war (Colleen Hoover)
Trotz des zunächst konstruiert wirkenden Konflikts, hat sich die Geschichte um Graham und Quinn doch noch gefangen und mir sogar ein paar Tränchen abgerungen. Der Konflikt, wie gesagt, war so meeeeeh, aber der Rest entschädigt dafür dann doch mehr als genug.
Man. Warum tust du das?! Jetzt weiß ich nicht, ob ich es will oder nicht?!?! 
Ich habe “Wicker King” beendet und “Secret Game” quergelesen. Beides eher enttäuschend, wobei ich an Wicker King keine Erwartungen hatte.
Sorry 
Im Endeffekt hat es sich schon gelohnt. Frustrierend war dieses ‘Wir reden nicht miteinander, weil darum’ schon , aber es hielt sich dann noch in Grenzen.
Hab auch eben eine Rezi abgetippert. Vielleicht hilt dir die bei der Entscheidung:
https://www.lesejury.de/colleen-hoover/buecher/was-perfekt-war/9783423230018?st=1&tab=reviews&s=2#reviews
Ich habe gerade Next to you von April Dawson beendet. Es hat mich total begeistert.
Ich werde mir das Buch wahrscheinlich holen. Um Hoover komme ich so schlecht rum.
kennst du “Weil ich an uns glauben wollte”? Ich habe es noch nicht gelesen, es liegt aber Recht weit oben auf meinem SuB und ich habe es auch schon sehr lange. Geht auch um die Thematik eines Ehepaares, dass mit Problemen zu kämpfen hat. Also ganz ähnlich wie bei Hoover. Der KT klang jedenfalls sehr interessant. Muss es unbedingt zeitnah Mal lesen. 
Beendet habe ich gestern “Als ob du mich liebst” von Michelle Schrenk. Irgendwie ist meine Meinung allerdings ziemlich gespalten, denn ich fand, dass es ab der Hälfte irgendwie schlechter wurde … bin mir noch nicht so sicher, was ich da in die Rezension schreiben werde.
Hab ich nun auch beendet.
Für mich war es der Flop des Jahres
Sie hat schon besseres geschrieben…
Profiling Murder - Folge 02 - Kalter Abgrund von Dania Dicken
Ich hab das Gold der Krähen beendet, hat mir gut gefallen. Ich bin gespannt auf King of Scars und die Serie, die wohl nächstes Jahr irgendwann kommen wird. Wobei ich da eher skeptisch bin, aber mal sehen ^^
Kennst du die Grischa-Reihe auch?
Sobald ich die durch habe, lese ich King of Scars 
Ich habe soeben “New Beginnings” von Lilly Lucas beendet. Eine nette Geschichte, aber hat mich nicht übermäßig begeistern können. Ein nettes Buch für zwischendurch, dem ich vier Sterne geben würde.
Das Herz des Verräters
hat mir besser gefallen als Teil 1
Hui, 4 Sterne für nur “nett” ist aber auch nicht schlecht. 
Ich hab gestern Kirschroter Sommer von Carina Bartsch beendet. Ich mag ihren ausschweifenden Schreibstil, aber die Figuren nerven hier und da wirklich sehr. Vor allem Emely, die mit ihren Selbstzweifeln eigentlich alles kaputt macht - das geht in Band 2 gerade fröhlich weiter. 
Der Magier von London von Benedict Jacka
4/5
Diesmal nur 4, weil der Mittelteil sich etwas zog, dennoch hat es mich Ende wieder völlig mitgerissen und ich freue mich auf 2020, wenn Der Wächter von London kommt 
Meine Rezi gibt’s hier
Seelensucher 3: Der Schatten (Sophie Hilger)
Ein weiterer Teil aus der ‘Seelensucher’-Reihe, der mir wieder spitzenmäßig gefallen hat. Gruselig, ohne eklig zu werden und mit knapp 100 Seiten ein toller Buch-Snack.
The Worst Witch (Jill Murphy)
Quasi der ideentechnische Vorgänger zu Harry Potter. Die Parallelen fallen einem schon stark ins Auge und damit meine ich nicht nur die Hexenschule im alten Schloss. Süße Geschichte für zwischendurch
Das hatte ich eigentlich auch schon länger auf dem Schirm, bin aber was New Adult angeht im Moment irgendwie ‘übersättigt.’ Und zweite Bände gehen da schon standardmäßig gerne mal in die Hose (siehe jüngst ‘Cinder & Ella’).