Naja. Hier braucht man den zweiten Band, weil Band 1 offen ist.
an sich ist die Handlung auch voll okay, aber Emely nervt einfach so rum mit ihrer unreifen, zickigen Art. Außerdem bekommt die Reihe auch noch nen dritten Band. Bin gespannt, was da noch so erzählt werden soll.
Oh weh. Wenn die Protagonistin/ der Protagonist mir auf den Wecker fällt, breche ist mittlerweile meistens ab.
Vielleicht geht es in der Reihe die du liest aber auch gerade um die Entwicklung dieser Emely und sie ändert sich in Band 3. Ist natürlich nur doof, wenn man sich dann bis dahin aber mit ihrer Art rumärgern muss🙈
Echt?
Mein letzter Kenntnisstand (ist aber auch schon etwas her) war, dass die Autorin das erstmal für abgeschlossen hält.
Wo hast du das gelesen?
endlich bin ich auch mit dem Koloss Der Untergang der Könige Band 1 (A Chorus of Dragons Reihe) von Jenn Lyons 
also ich bin richtig geflasht von dem Buch. Etwas verwirrend die ganzen Zusammenhänge etc aber an sich ein wirklich klasse Buch über Diebe, Magie, und Könige.
Band 2 will ich aufjedenfall haben!
Ich habe gestern Leas Spuren beendet. Mich hat länger kein Buch mehr so berührt.
Ich hab vorgestern Grischa 1 Goldene Flammen beendet und es echt gerne gelesen
nicht so gut wie Das Lied der Krähen, aber da kommt auch erst mal nichts ran 
4/5 
Ich habe gestern Abend “Too Late” von Colleen Hoover beendet. Irgendwie weiß ich gar nicht was ich davon halten soll. Es hat mich sehr erschüttert, allerdings haben mir Hintergründe gefehlt. Bin total hin- und hergerissen. Es war gut geschrieben, ich fand es war aber eher ein Portrait über zerstörte Seelen, wie eine runde Geschichte.
Schau Mal auf ihrer Instagramseite vorbei. (: Ich schreibe öfter Mal mit Carina und auf Instagram hat sie schon vor einiger Zeit angekündigt, dass Band 3 am Start ist.
Mhh, ich glaube es geht wenn, dann eher um die Entwicklung in den zwei Bänden, da Band 3 sehr viel später erscheint. Band 1 kam das erste Mal 2011 raus.
Band 3 war nie fest eingeplant, aber auch nie ausgeschlossen. Nunja. Ich breche nicht ab, weil ich Carinas Schreibstil sehr sehr gerne mag und trotz nerviger Emely sehr gut voran komme. Irgendwo kann ich sie manchmal auch verstehen, aber schütteln will ich sie trotzdem gerne. 
Habe kein Instagram, daher habe ich das noch nicht gesehen. Danke für die Info.
Kein Thema. Beiträge kann man ja auch ohne Konto anschauen. (:
Das habe ich auch erst beendet. Mir hat es auch sehr gefallen. Ist halt sehr verwoben, gerade durch den Schellenstein 
Ja und wie 
Aber ein buch das man auch definitiv noch mal lesen kann.
(dann wird so manches vielleicht noch klarer
)
Ging mir genauso.
Ich habe heute wovon du träumst beendet. Ich fand das Buch sehr gut, weil ich auch die Idee mit einer Gehörlosen sehr gut fand.
Türkisgrüner Winter. Die Geschichte an sich ist wirklich nett - Romance eben, aber Emelys Art hat mir viel kaputt gemacht. Ich würde beiden Bänden 3 Sterne geben. Kann man lesen, muss man aber nicht.
Ich hab Das Imperium aus Asche beendet
Ich hab echt das KOMPLETTE Wochenende dafür gebraucht, aber die Reihe ist nun abgeschlossen und mit dem Ende bin ich glücklich.
Mir hat es damals sehr gefallen, ist aber eben schon eine Zeit her. Bin jetzt aber sehr auf den neuen Band gespannt.
Die Seele des Bösen - Todesliebe (Sadie Scott 20) von Dania Dicken.
Der letzte Teil der 20teiligen Reihe 
Ich kann das voll und ganz unterschreiben! Habe es am Wochenende ebenfalls beendet und bin immer noch begeistert, auch wenn ich mir das Glossar ab und zu etwas ausführlicher gewünscht hätte