Die Tochter des Magiers von Nora Roberts.
Von der Story schon gut, aber irgendwie hat es mich nicht gepackt. Die Protagonisten kamen nicht bei mir an.
Ich habe gerade “Lady Sophia und die Schatten der Vergangenheit” von Helena Hear beendet. Schöner romantischer historischer Roman =)
Ich habe gestern “Mr. Undateable” abgebrochen, weil ich die Figuren echt unsympathisch fand.
Naja, wenn es “undateable” heißt, was hast du erwartet 
Ach Squirrel. Du mal wieder.
MR. Undateable sagt mir aber nicht, dass die Protagonistin genauso schrecklich ist.
Zumal ich sie echt schlimmer finde als ihn. 
Moin, ich wünsche dir bessere Bücher.
Das kann ich gut gebrauchen, danke. 
Sonntag habe ich Blood Orange beendet. Rein leserisch gut, aber ansonsten enttäuschend. 2 
Ich fand es ganz gut. Im Vergleich zu seinen anderen Büchern ist es etwas schwächer, ich konnte es aber trotzdem nicht weglegen.
Ich habe schon nach wenigen Seiten beschlossen, dass ich darauf momentan keinen Bock habe. Diese Protagonistin… vielleicht ist mir irgendwann danach. Es war ein Geschenk von daher nicht ärgerlich.
Das Geheimnis von Shadowbrook und Sturmwächter Band 1.
Anfangs ging’s mir auch so, dass ich nicht ganz so angetan war und nicht so das Bedürfnis hatte, das Buch zur Hand zu nehmen, aber das Gefühl hat sich dann gelegt.
Noch ist das Buch ja auf dem SuB und nicht in der “Weg-Box”, daher bekommt es bestimmt nochmal eine Chance:
Oh nein das buch steht noch auf meiner WuLi 
Macht doch nichts
Kann dir doch super gefallen…
Ich habe zuletzt endlich (
) Brittainy C. Cherrys “Wie die Erde um die Sonne” beendet und es ist mit dem ersten Teil der Reihe mein Lieblingsband. 

Chroniken der Verbliebenen Teil 4
Andreas Suchanek Erbe der Macht Schattentanz und von Nicole Erdmann Unheilige Zeiten aus der Totenbändiger-Reihe
Das zweite Buch der Lügenwahrheit (Rose Snow)
Eine nette Geschichte, die aber nicht wirklich im Gedächtnis hängen bleibt. Erst der Cliffhanger am Ende bringt Spannung rein (eben ein typischer Mittelband).
Gerade beendet und rezensiert “Das Erbe” von Ellen Sandberg.