Habe ich gerade beendet (Teil 1)

One of us is Lying (Der Murderland-Killer Band 1) von Karen M. McManus
ein super Jugendbuch, spannend und tiefgehend.
kann es kaum erwarten Band 2 am Wochenende zu besorgen

Ein OM für alle Fälle von BamBu 5/5 :star2:
Melmoth von Sarah Perry 3/5 :star2:

Beide Rezis sind schon online :blush:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich zählt two can keep a secret nicht als Fortsetzung für one of us is lying, weil es gar nichts mit der Geschichte zutun hat. Ich verstehe nicht ganz, wieso two can keep a secret im Internet als band 2 geführt wird. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Endlich habe ich mich mit Ein neues Blau fertig gequält.:weary:

Ich habe bisher nur Band 1 gelesen und überlege, ob ich weiterlese.

Das hatte ich mich auch schon gefragt.
Ich warte darauf, dass es in die Bücherei kommt. Wurde extra wegen mir bestellt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das Kinderbuch “Die Angstbiene Tobi” mit meinem Sohn. Er wollte nur dauern riechen, da es ein Duftbuch ist.

1 „Gefällt mir“

Oh je, so schlimm? Ich fand sein erstes Buch total gut und war eigentlich schon gespannt auf Ein neues Blau!

Ich finde der richtige rote Faden fehlt. Er versucht zu viele Themen zu integrieren, dabei geht der Fokus verloren. Und der Schreibstil fand ich auch nicht so berauschend.

Okay, das ist natürlich schade!

Süß, ein Schnüffler :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das frage ich mich auch schon, sollte sich beim lesen etwas auftun, dann sag ich bescheid :sweat_smile:

Ich weiß nächstes jahr im mai glaube ich kommt die direkte Fortsetzung von ‘One of us is lying’ wo es um die 4 Schüler nochmal geht.

Ja, im Mai erscheint “One is us is next”. Da geht es aber nicht hauptsächlich um die Protas aus Band 1. :smiley: und es kommt noch n eBook mit ner Vorgeschichte zu One of us next raus. “Die Bayview Four - Ein Jahr danach” heißt das.

Ich habe eben “Crazy, Sexy, Love” beendet. War sehr humorvoll und unterhaltsam. Lediglich zum Ende hin etwas langatmig und das Ende an sich hat mir auch nicht so gefallen. 4 Sterne. :>

1 „Gefällt mir“

Jop hab ich mir beides vorbestellt :joy_cat:
Die autorin hats mir jetzt echt angetan

1 „Gefällt mir“

Schaue ich mir direkt mal an … bin neugierig, wie du Melmoth fandest.

Ich habe

beendet.

4,5 Sterne; toller Schreibstil, schöne Geschichte, cooler Humor! Ein paar nervige Macken, aber sehr zu empfehlen. :smiley:

Ebenso

3 Sterne; man bekommt, was man erwartet; Schnulz und 08/15, aber mit viel Humor! Habe oft laut aufgelacht. Niveaulos, aber kurzweilige Unterhaltung

2 „Gefällt mir“

Ich habe sie auf der FBM bei der Signierstunde getroffen und sie hat da auch nen echt sympathischen Eindruck gemacht. Da lese ich die Bücher nochmal ein bisschen lieber. One of us is lying fand ich auch echt gut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Gebe ich dann mal in unserer Bücherei weiter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh cool :heart_eyes_cat:
Ja ich fand das buch auch richtig gut.

2 „Gefällt mir“

Drei Schritte zu Dir
Ein wirklich sehr schönes Buch, das einen packt und zum weinen bringt

3 „Gefällt mir“

Ich habe Fjelle und Emil - Monstermässig beste Freunde beendet.