Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Ich war tatsächlich hin und her gerissen bei der Sternenvergabe :see_no_evil:

Wer eine kleine Eisprinzessin zuhause hat, die ebenfalls auf Elsa und Co. abfährt, könnte dies als Nikolaus oder Weihnachtsgeschenk eintüten :wink:

Meine Rezi zu Die Eiskönigin - 24 Geschichten zum Advent

Der kleine Strickladen in den Highlands habe ich gestern beendet.

Ich habe das Sachbuch „Das vermessene Ich“ beendet. Ich fand es ganz nett :blush:

Die Verschwundenen vom Mondpalast
Hat mir sehr gefallen. Habe gelesen/gehört und ich mag beide Versionen!
Ein wirklich tolles Buch.

2 „Gefällt mir“

Ich bin gestern Abend mit “Crimson Lake” von Candice Fox fertig geworden. Ich Intelligenzbestie hab natürlich den dritten und nicht den zweiten Band hier als nächstes liegen, wie sollte es auch anders sein :roll_eyes: :joy:

Ich habe zuletzt “One True Queen” und “Tagebuch eines Buchhändlers” beendet und fand beide wirklich gut!

2 „Gefällt mir“

“Single Bells - Ein Boss zum Verlieben”. 2 Sterne. Fand’s viel zu dramatisch und überzogen, den Schreibstil recht repetitiv und die Handlung irgendwie lahm.

Hörbuch Harry Potter und der Orden des Phoenix (Band 5) beendet :purple_heart: :mage: :woman_mage: ich liebe es einfach wie Rufus Beck die Geschichte beim vorlesen zum Leben erweckt :heart_eyes_cat:

4 „Gefällt mir“

Ich habe heute beendet:
Ewig und ein Tag - James Bond, wie er leibt und lebt
Vicious - guter Superhelden-Rachekrim

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Flirting with fire beendet und ich fand ihn einfach hammer. Ich freue mich auf die anderen zwei Bände. Die Brüder sind genial xDDD

1 „Gefällt mir“

Ich bin ziemlich gespannt auf die anderen Bände, weil ich den echt nur mittelmäßig fand. Maddie hat mich total genervt, aber ihre Freundinnen fand ich im Vergleich dazu interessant. Hoffentlich behalten die ihr Wesen und werden nicht genauso schüchtern und dämlich. :smiley:

Ich habe gestern Abend Otto beendet und muss sagen, es hat mir gut gefallen. Etwas kopflos erzählt, aber sehr unterhaltsam (auch wenn ich mich über einen solchen VAter bestimmt nicht gefreut hätte).

Na die Freundinnen müssen eben unterschiedlich sein und es gibt einfach welche,die nicht so selbstbewusst und schüchtern sind ^^ Gerade wenn man so in der Schule gemobbt wird. Da hat man manchmal einen Knacks weg und es wurde bei ihr ja auch besser ^^ Und ja,ich freu mich auch schon.

Schluss mit muss - nett für zwischendurch, aber nichts überragendes.

Ja, aber mollige Protas sind ständig schüchtern und hassen sich selbst. Das nervt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Immer wieder für immer Justin A. Reynolds

Resistance- Die Legende der Assassinen 2 - Amy Erin Thyndal

“Single Bells - Ein Sportler zum Verlieben”. Im Gegensatz zu Band 1 hat mir dieser richtig gut gefallen. Gut - ist von unterschiedlichen Autorinnen, also kann man das nicht so vergleichen. :sweat_smile: lediglich der Schreibstil war zu Beginn ein wenig holprig. 4 Sterne.

Hm,okay. Kenne ich auch andere Bücher ^^ Finde das relativ ausgeglichen,daher hats mich hier nun nicht gestört.

Dazu kommt noch, dass die Frauen in der NA-/ Romance- Literatur ab Kleidergröße 38/40 schon als mollig gelten :roll_eyes:

Bisher habe auch nur so stereotype Darstellungen gelesen.

1 „Gefällt mir“