Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Gestern Nachmittag/Abend habe ich quasi in einem Rutsch “Die Weihnachtsgeschwister” gelesen. Hat mir meine Zwangspause im Bett erleichtert und mich insgesamt gut unterhalten, wenn es mit wenig mehr als 140 Seiten auch ein ziemlich kurzes Vergnügen war.

I feel you. Ich hab jetzt zwei Jugendthriller ausprobiert und war von beiden echt enttäuscht. Vor allem weil viele auch so ne Liebesgeschichte mit reinquetschen. Die gibt es bei One of us is lying zwar auch, aber da fand ich sie wirklich gut platziert.

Ja genau, da lief das mehr so nebenbei im Hintergrund ab und nicht so künstlich reingequetscht.

1 „Gefällt mir“

Mit gut 150 Seiten ja eher ein Buchsnack … Weihnachten in der wundervollen Buchhandlung von Petra Hartlieb

war wirklich schön zu Lesen und interessant was so Hinter den Kulissen einer Buchhandlung passiert.

1 „Gefällt mir“

Heute beendet “Merry Christmas Cowboy” von Lita Harris.
Gute Story, für mich war nur die Umsetzung nicht so prall, dass ich irgendwie tiefer in die Geschichte rein kam war nicht da.
Blöd, bei der Leserunde ist die Autorin dabei und ich werde wohl als Erste keine 5 Sterne vergeben, selbst bei vieren fühle ich mich nicht wohl…

Dann machste halt 3. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Paper Princess beendet. War nicht so mein Fall, die Charaktere sind zu plakativ.

2 „Gefällt mir“

Wenn die Zeit gekommen ist von Alexander Hartung

Ich habe gestern Abend Hidden Legacy - Kalte Flammen (Teil 3.5) beendet und hoffe sooo sehr, dass die Reihe weiter übersetzt wird! :smiling_face_with_three_hearts:

Eher abgebrochen, als wirklich beendet, aber ich konnte mich da nicht mehr durchqäulen:

Scythe 3 (Neil Shusterman)

Nach den grandiosen Vorgängern eine riesige Enttäuschung. Ein wildes Sammelsurium an Szenen und politischen Themen, die mit Gewalt in Form gepresst wurden.

2 „Gefällt mir“

Oh, wie schade. Jetzt hab ich etwas Angst, die Reihe fand ich bisher so gut :confused:

„Blood Orange „ hat mir sehr gut gefallen. Abgründig!

Heute beendet:
Madison & Sam- A San Francisco College Romance“ von Christiane Bößel

Dämliche Dämonen von Royce Buckingham ^^
Die Rezi kommt heute Abend, aber ich muss sagen, es war sehr unterhaltsam und ich hätte auch gern einen…

EDIT:

Und hier nun die Rezi :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute 180 seconds - und meine Welt ist deine in der Lyx-Lounge beendet.
Ich kann euch das Buch ruhig empfehlen

3 „Gefällt mir“

Ich hab gestern Die Stimme des Zorns beendet. Muss gestehen ich finde ihn etwas schwächer als den Vorgänger, denke aber das es nur Einleitung des neuen „Lebens“ von Ackermann gedient hat.

Hach. Sowas lese ich gerne, wenn das Buch schon vorbestellt ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Eifersucht (Hörbuch) von Andreas Föhr beendet. Zwischendrin hat es sich ein bisschen gezogen, aber insgesamt fand ich es gut. Die Stimme des Sprechers gefällt mir sehr gut, er kann die vielen Personen gut sprechen.

Habe ich schon erwähnt, dass ich Tausend kleine Lügen fertig habe? Hat mir echt gut gefallen, nachdem ich kleine Startschwierigkeiten hatte.

Außerdem habe ich Frost Und Payne Bände 4-6 auch durch. Da hatte ich mehr erwartet.

Ich habe gerade Staub und Flammen fertig gelesen. Da gings mythologisch richtig ab.

6 „Gefällt mir“