Und nun auch Die Sonnenschwester beendet. Ein super Buch, dass man trotz der 800 Seiten einfach so weg lesen kann.
Jetzt heißt es ein Jahr warten, bis das letzte Buche der Serie erscheint 
Ich habe gestern Jahre der Seide beendet. Eigentlich ein gutes Buch, nur am Anfang sehr langartmig und für mich etwas zu lange über ein sechsjähriges Mädchen.
Der Tod macht keine Schneeballschlacht Susanne Hanika
Gewohnt lustig und unterhaltsam
Gerade beendet:
Frida Kahlo und die Farben des Lebens von Caroline Bernard
Ein Biber reist um die Welt von Magnus Weightman
Beide Bücher kann ich nur empfehlen.
Achtsam Morden 
So genial das Buch, ich bin begeistert und habe oft gelacht.
Those Girls…geht echt unter die Haut. Sowas wünscht man niemandem.
“Killing Zombies and Kissing You”. War vor dem Lesen echt unsicher, aber ich mochte es. Sind zwar “nur” 3 Sterne geworden, aber im Grunde konnte mich das Buch doch gut unterhalten. Ist nur eher was nettes für zwischendurch und nichts, worüber man noch tagelang grübelt, oder so.
Die Wellen der Zeit.
Der 2. Band der Zeittrilogie von Sandra Regnier.
Ich habe lange dafür gebraucht, aber jetzt bin ich doch durch. Irgendwie hat es mich nicht so ganz gefesselt wie der erste Band. Vielleicht lag es aber einfach auch am Vorweihnachtsstress, da ich immer nur Zeit für kleine Passagen zwischendurch hatte und nicht am Stück dran bleiben konnte.
Es war auf jeden Fall gut und bekommt später 4 Sterne. Muss die Rezi aber erst noch schreiben.
Ich habe die Reihe nach Band 2 abgebrochen. Aber toll, dass es es dir trotz langsam lesen und bisschen schwierig gefallen hat.
Ich habe gerade Weihnachten in der wundervollen Buchhandlung beendet. Süss, der Einblick in den Weihnachtswahnsinn.
Eben beendet : Sister Sister von Sue Fortin.
Das Vermächtnis der Grimms: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? Band 1 von Nicole Böhm
Das Buch hat mich mal voll umgehauen…Gut das ich Band 2 schon dahab, kann ich direkt weiter lesen 
Peety - Ein Hund auf Rezept von Eric O’Grey.
Wahnsin, was der Mann geschafft hat und wie enthusiastisch er seinen neuen Ernährungs- und Lebensweg nimmt, dazu noch emotional, was Tiere so bewirken können.
Hummeln im Herzen, ganz okay
Alles was wir sind. Hat mir gut gefallen
Bin fertig mit Everlasting Love - Gefährliches Schicksal. Nette Geschichte, sehr jugendlich simple, hätte etwas mehr Emotionen vertragen.
Die Spiegelreisende 3 und ON:OFF.
So, am Dienstag hab ich Die Spiegelreisende 3 beendet und ich war wieder begeistert…
Nur am Ende war ich etwas angepisst
DIe, die es schon gelesen haben, werden mich bestimmt verstehen…
Hier meine Rezi
Ja, ich auch. 
Ja