Nachdem mir gestern Abend dabei die Augen zugefallen sind, habe ich es heute morgen beendet Bald stirbst auch du von Karen Sander
Dass die beiden Fortsetzungen parallel spielen, wusste ich nicht. Ich dachte, die würden danach ansetzen. 
Pflicht für jedes schweizerische Kind: Globine und das Flussungeheuer
Ich habe in der Nacht das Schicksal weiß schon was es tut beendet
Es war unglaublich gut
Die Frauen am Fluss von Katherine Webb. Nach zähem Anfang entwickelt sich die Geschichte und ich habe die letzten 200 Seiten fast in einem Rutsch gelesen
Das ist direkt Mal auf die Wunschliste gewandert. 
Habe heute hope again beendet.
Ich habe nur gutes über das Buch gehört.
Ich habe bereits Teil 1-3 der Reihe geliebt.
Deswegen war ich so froh, dass ich nun endlich auch Band 4 zu Weihnachten bekommen habe und nun such beendet habe.
Es war genauso gut wie die ersten 3 Teile.
Ich freue mich so auf den nächsten 
Ich habe Codename Rook soeben beendet und rezensiert 
Fabelhafte Story! Sehr empfehlenswert! Man darf sich nur nicht von den knapp 700 Seiten abschrecken lassen 
Ich bin mit Grausame Nacht fertig. Ich fand spannend und auch etwas emotional.
Gold und Schatten, sowie die Vorgeschichte dazu
Jetzt habe ich mich natürlich auch gleich an den zweiten Band gemacht
“Vaterland, wo bist du” von Annette Oppenlander.
Die Geschichte ihrer Eltern während des Krieges. Tolles Buch
Schicksalstage am Fjord von Sofie Berg. Sehr gutes Buch über die Besetzung Norwegens durch die Deutschen im Zweiten Weltkrieg und das Leben der Norweger.
American Royals. Keine Ahnung, ob es an meiner generellen Leseunlust lag, aber irgendwie war das letzte Drittel richtig schwach…
Ich fand’s gut. Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich und ich habe in der letzten Zeit auch viel NA aussortiert
Die Liebe schreibt die schönsten Geschichten überraschend gutes Buch und dazu spielt es noch in der Weihnachtszeit.
Heimat ist ein Sehnsuchtsort ein wirklich gutes Buch
Fand den Anfang gut, aber das Ende war einfach nur schwachsinnig. Zusammengewürfeltes 08/15 NA Drama, was richtig unnötig war und total schlecht ausgearbeitet. 
Habe gestern heartbreaker beendet.
Es war wirklich gut. Ich fand lediglich die Grundidee ein bisschen unrealistisch.
Aber der Schreibstil der Autorin war wirklich genial.
Ich bin The Chosen One - Die Ausersehene fertig. Hat mir sehr gut gefallen. Ich werde sicher die Fortsetzung auch noch lesen.
Ich habe gerade Die Sonnenschwester von Lucinda Riley beendet.
Ein echt dicker Wälzer. Eine herrliche Geschichte à la Riley. Viel Geschichte drin. Zwei Handlungsstränge und viele Passagen die mich berührten. Im Vergleich zu den anderen 5 Büchern der Sieben Schwestern Reihe war es mir allerdings an manchen Stellen zu langatmig und ich habe mich ein bisschen durchkämpfen müssen. Nichts desto trotz ein tolles Buch mit vielen schönen Bildern die entstanden sind.