Ich habe heute Mittag Die Spiegelreisende - Das Gedächtnis von Babel beendet und kann den Abschluss der Reihe kaum erwarten!
Ich auch 
Bis Februar dauert es noch, ist gar nicht so lange.
1794 hat mir gut gefallen, ich fand aber den ersten Teil besser
Februar??? Der 4te kommt erst im Mai
wegduck
Oh, dann hab ich das falsch im Kopf 
"Geteilt durch zwei ", ein sehr bewegendes Buch. Es hat mir extrem gut gefallen.
“Das kleine Theater im Meer” und davor “Becoming”
Zweites war besser…
Hat es ein Happyend?Also kommen die richtig zusammen?
Die Arena - Letzte Entscheidung. Das Buch war etwas anders, als ich es erwartet hatte, aber es hat mir, wie Teil 1, sehr gut gefallen.
“Wie die Stille unter Wasser”. Es war wunderschön. 
Bei mir war es „Wie ein Leuchten in tiefer Nacht“. Ein unglaublich bewegendes Buch.
Na, dann freue ich mich, es irgendwann von meinem SUB nehmen.
Die Geschichte ist toll, zeitweise humorvoll und leicht dramatisch. Du darfst mir gerne eine PN schicken, wenn du soweit bist und darüber plaudern möchtest.
Gestern noch schnell “One hundred lovers” von Nicole Obermeier beendet 
Heute morgen habe ich noch „The Ivy Years-Bevor wir fallen“ beendet. Hat mir echt super gefallen
Hab schon gelesen, um wen es in Band 2 geht und freue mich total!!
Ich habe gerade Scythe 3 beendet und weiß nicht, wie ich es finde. Das letzte Viertel ging plötzlich so schnell und fühlte sich nicht richtig an. Bis dahin war ich zwar begeistert, aber die letzten 140 Seiten … Hm. Ich kann es auf jeden Fall verstehen, wenn man den Abschluss nicht so gut findet wie die Vorgänger.
Ich habe The Ivy Years - Bis wir uns finden beendet. Joah war ganz nett aber auch nicht so der Hammer.
Wir gegen euch.
Nicht ganz so fesselnd wie Stadt der großen Träume, doch nach einem zähen Start hat es mich gefangen genommen. Mit dem Buch kann man viel über die heutige Gesellschaft nachdenken.
Shadowscent, die Blume der Finsternis von PM Freestone habe ich heute morgen angefangen und gerade eben beendet. Leider hat das Buch einen fiesen Cliffhanger, aber ansonsten hat es mir recht gut gefallen.