Neujahr von Juli Zeh, gerade beendet. Hat mir sehr gut gefallen!
Ich habe gerade Die Flammen der Zeit beendet. Leider habe ich mich da etwas durchgequält. Band 1 fand ich mega. Band 2 war schon etwas schwächer, aber Band 3 hätte ich eigentlich nicht mehr gebraucht. Da waren sie ewig unterwegs zu ihren Ritualstätten und es ist nicht wirklich viel zwischendrin passiert.
Die letzten 30 Seiten waren dann wieder etwas spannender und jetzt weiß ich wenigstens wie es ausging.
Ich glaube ich sollte das Ende nicht hier verraten. Aber ich schreibe dir die Antwort gerne in einer privaten Nachricht. 
Danke, für die Information. Da halte ich mal in der Bibliothek Ausschau ob die Band 1 und 3 da haben.
3 ist aber M/M.
Wir haben Chilli - Ich und andere Katastrophen beendet. Hat uns gut gefallen.
Ich habe Violet beendet. Genau das richtige Buch nach den Feiertagen. Sehr ruhig und trotzdem erzählt es eine interessante Geschichte.
Staub & Flammen … konnte mich nicht so überzeugen wie der erste Band
Diabolic, hat mir sehr gut gefallen.
Angstmörder von Lorenz Sassen — hat mir gut gefallen, brauchte aber etwas um in fahrt zu kommen
Liegt noch als ebook auf dem SuB. Bin mal gespannt, wie es mir gefällt.
Das erste Buch in 2020 beendet Die ewigen Toten von Simon Beckett
Hat mir wieder ganz gut gefallen, auch wenn die Dramatik am Ende nicht unbedingt hätte sein müssen.
Hast du den ersten Band schon gelesen? Den fand ich richtig gut und auch sprachlich hat er mich für dieses Genre überrascht.
Den ersten Band kenne ich bereits. War ganz gut, hat 4 Sterne bekommen.
Habe da schon bessere Bücher gelesen, aber hat mich auh positiv überrascht.
Ich habe den zweiten Teil der Ring Chroniken von Erin Lenaris beendet. Die Geschichte ist noch nicht beendet.
Ich habe Ein Teil von uns von Kira Gembri gelesen und war kurzzeitig sprachlos
Es war wirklich richtig gut
Hörspiel: Schändung von Jussi Adler-Olsen (entweder heute Morgen oder gestern Abend
)
Buch: Der Richter und sein Henker von Friedrich Dürrenmatt (gestern)
Ich habe gestern Vicious - Das Böse in uns beendet.
Glaub nicht alles, was du denkst Alexandra Reinwarth
Das habe ich auch die letzten Tage ausgelesen, weiß aber noch nicht, wie ich es bewerten soll…