Ne Freundin hat ihn schon gelesen und meinte so schön wie bei Andrea Schacht sei er nicht geworden. Man würde schon merken, dass es nicht ihr Schreibstil ist.
Aber ich will es trotzdem versuchen und will gerne wissen wie es mit Myntha und dem Rabenmeister nun wohl weiter ging und ob der seinen Feuerteufel ausfindig machen konnte.
Nachdem ich das letzte Woche ausschließlich mit LESEN verbracht habe und 4 Bücher geschafft habe, hier meine Rezi vom Finale von Sternendiamant von Sarah Lilian Waldherr
5
es war einfach toll!
Teil 1 v POST MORTEM Mark Rocerick
TODESMAL von Andreas Gruber – super spannend - geht an die Substanz - nichts für schwache Nerven - aber für Liebhaber Thriller ein Muss
Ich habe gestern Abend das Hörbuch zu “Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle” beendet und bin sehr zufrieden. Gehört hatte ich zu diesem Buch nochmal einen ganz anderen Zugang als gelesen.
Das muss ich auch noch lesen, hab die bisherigen Bücher von Andreas Gruber absolut geliebt - aber zu dem bin ich bisher noch nicht gekommen. Danke für die Erinnerung 
Gestern habe ich schweren Herzens und voller Spannung die letzten Seiten von “Das Imperium aus Asche” gelesen und hänge gedanklich immer noch fest. Das ist schon recht selten, dass mich ein Buch so nachhaltig beschäftigt!
Ich habe gestern never too close beendet
Ich fand es eigentlich ziemlich gut
The Plus One
Mir hat es sehr gut gefallen.
ABGRÜNDIG von Arno Strobel hatte nur 190 Seiten, darum war es schnell durch…eigentlich nicht so schlecht- aber der Schluss war irgendwie nicht umwerfend.
“Knochengrab” von Ellison Cooper.
War wieder super spannend, nur der Täter… also die Art des Täters… war wieder wie im Vorgänger. Das hat mir nicht ganz so gut gefallen…
Die perfekte Unschuld von Helen Field beendet, konnte das Buch kaum zur Seite legen. Der Nachfolger liegt schon bereit…
**Draussen **, ging so. Ein bisschen viel survival und Endzeit.
Fand ich auch. Humor können die beiden Autoren besser 
Ich hoffe, dass bald ein neuer Kluftinger kommt. der letzte war ja schon länger her … (gerade nachgesehen - fast 2 Jahre!?! 
Das Hörbuch Schneetänzer
Ich hatte mir mehr vesprochen. Mir hat es gefallen, aber ich glaube die Autorin lese ich zukünftig lieber wieder.
Schuster bleib bei deinen Leisten scheint es mir.
Große Elbstraße 7 von Wolf Serno
Abgefackelt - ein richtiger Pageturner!
Die Kluftinger sind gar nicht meins.
Wie fandest du das Buch?