Die silberne Nadel von Andrea Schacht zum dritten Mal beendet.
Jetzt kann ich zum dritten Teil übergehen,den ich erst zum zweiten Mal lese.
Ich finde die Myntha Reihe einfach so schön zu lesen und weil nun der 5. Band da ist lese ich die anderen auch nochmal um wieder ganz in der Geschichte zu versinken.
Das Zeitenmedaillon - Die Auserwählte von Tanja Neise
Es ging heiß her und die Spannung war nie unten. Ein toller 2ter Band.
Da brauche ich es mir doch nicht zu holen. Hatte es letztens im Buchgeschäft in der Hand. 

ist es in sich abgeschlossen oder ein Mehrteiler? (mit welchen Autorinnen wäre es ein bißchen zu vgl.?)
Das Buch ist nicht in sich abgeschlossen. Band 2 erscheint im Mai diesen Jahres und ich warte wirklich sehnsüchtig darauf. Mhm zu vergleichen - ich bin mir nicht sicher. Es ist halt Dark Romance und da habe ich bisher nur Bücher von Jane S. Wonda und von Mia Kingsley gelesen, aber ich fand bezogen auf beide, dass “Hate is all I feel” wesentlich besser war und für mich eher zu Dark Romance gepasst hat, zumindest nach dem gehend, was ich mir darunter selbst vorgestellt habe.
Soweit ich weiß ist es eine Trilogie
aaah, Danke Dir! hab grad eine LP gefunden, gibts momentan auf vorabl.!! liebe Grüße
Ich habe gestern 1794 fertig gelesen. Ich finde das Buch von der Story her besser als das erste. Nur die Zeitsprünge sind immer noch nicht so meins.
Noch mehr Happy Food, nun koche ich mich nur noch glücklich 
Ich habe heute ‚Mister Romance‘ beendet und muss leider sagen, dass es mich nicht wirklich von sich begeistern konnte
Jetzt fange ich mit ‚Everlasting Love - Gefährliches Schicksal‘ an 
Ich bin gerade fertig mit der Reihe von Rose Snow. “7- Das 1./2. Buch des Spiels” Ich bin total begeistert, ein Buch voller Magie, Geheimnisse, Spannung, Drama und natürlich Romantik 
dann magst du die Eberhofer wohl auch nicht?
Ich mag das schon gern, ein schrulliger Ermittler mit Eigenheiten und Humor 
Ich habe sinful king gelesen. Es war viel zu schnell aus. Es hat nicht mal für einen zweiten Tag gereicht haha
Und ich versuchs mit Karma in der Küche. Ich bin gespannt. Den ersten Kuchen hab ich ja schon gemacht, konnte nicht wiederstehen. Die anderen Rezepte sehen auch toll aus.
Welchen Kuchen?
Anfang und Ende haben mir nicht gefallen, der Mittelteil war sehr spannend und man erfährt einiges über das damalige Leben.
Sieht toll aus. Wenn ich dieses Jahr in deine Gegend komme, bestelle ich den Kuchen 
Uhrwerk der Unsterblichen von Alexander Kopainski beendet
Mh bin mir grad noch unschlüssig welche Bewertung es bekommt.
Ab einem gewissen Punkt war die Geschichte sehr gut und Spannend, aber das Ende lässt mich grad mit einem etwas enttäuschendem Gefühl zurück.
Nein, diese Art ist gar nicht mein Humor. Ich lache eher über Ellen Berg.