Die mag ich auch, auch wenn ich ihren Stil manchmal etwas überzogen finde. Aber super zum Abschalten 
Es geht noch weiter. Er schreibt noch eine Fortsetzung
Die Info machts aber grad irgendwie nicht besser
Trotzdem danke dafür 
Nicht komplett gelesen, ab der Hälfte bis zum Ende geblättert. Leider finde ich das Buch "Und ein ganzes Jahr " langweilig.
Anschließend habe ich das kurze ebook “Und noch eine Nacht” gelesen, fand ich auch nicht so doll.
Ich habe “Die Zeit des Lichts” beendet. An sich ganz interessant, aber Lee Miller wurde nicht gerade sympathisch dargestellt.
Willa of the wood
hat mich erst ab der Hälfte gefangen genommen
Drachenerwachen
ein wirklich tolles Kinderbuch, nur das mit dem Programmieren…naja 
Heißt der blaue Pfeil, es ist ein Hörbuch?
Drachenerwachen war ein Hörbuch und Buch, das andere nur ein Buch.
Der Pfeil sah bei mir anders aus
wollte eigentlich nur so eine Art Folgepfeil machen 

Bin mit Draussen fertig. Nicht mein Buch. Die Autoren wollten in meinem Augen zuviel reinpacken, aber das Experiment ist ihnen nicht richtig geglückt.
genau meine Meinung. Humor können die beiden besser. ich warte schon sehnsüchtig auf einen neuen Kluftinger 
Das Dorf der Mörder Elisabeth Herrmann

Naja
Alle Tage, die wir leben von Dagmar Hansen.
Gute, fix zu lesende, Unterhaltung mit "alles-wird-gut Faktor, aber ohne Liebe und Sex, sehr angenehm.
Ich hab ja ganz vergessen zu erzählen, dass ich “Das Geheimnis von Shadowbrook” beendet habe 
Das Ende hat mich ja schon ein wenig geschafft, im positiven Sinne!
Der letzte Wunsch (Hexer-Saga Vorgeschichte Band 1) von Andrzej Sapkowski
Also wow ich bin komplett gefangen von der Welt und bin richtig gepackt von Geralt’s Geschichte bzw dem Leben was er führt. Einfach nur mega und ich freue mich schon auf den zweiten Band
Alfie Bloom - Das Geheimnis der Drachenburg.
Ein tolles Buch/Hörbuch. Vielleicht ein wenig “hart” an manchen Stellen.
Ich habe gerade “Keltensonne” beendet, das ich über Netgalley lesen durfte. Der erste historische Roman für mich nach längerer Zeit, aber ein wirklich tolles Buch… Zumal es zu einer Zeit spielt, über die ansonsten ja nicht großartig geschrieben wird.
Kaiserschmarrndrama das Hörbuch habe ich heute Morgen beendet. War etwas lang und auch dramatisch zwischendurch, deshalb kamen die Lachmomente die ich sonst beim Eberhofer habe etwas kurz. Aber immer noch gut.
Gerade Eisige Dornen beendet, muss ich erstmal sacken lassen. Denke die Vorgänger werde ich nicht mehr lesen, aber die nachfolgenden im Auge behalten.
Ich habe mal wieder Berühre mich. Nicht. gelesen. Mir hat das Buch wieder genauso gut gefallen wie beim ersten mal, als ich es gelesen habe. Nun wird wohl dann doch endlich meine Rezension zu dem Buch kommen. Und Teil 2 werde ich wohl auch wieder lesen müssen. Dieses Ende treibt mich einfach immer noch in den Wahnsinn.