Habe nun endlich!
Tagebuch der Apokalypse von J.L. Bourne beendet. Dafür das es nur 335 Seiten hat, zog es sich mächtig in die Länge! 
Da ich Birne ja keinen SUB angelegt habe, heute Sonntag ist und ich den offenen Bücherschrank meide, da dort nicht die Literatur zu finden ist die ich mir gerne gebe. Muss ich mich bis Montag gedulden um mir wieder meinen Lesestoff zu holen. Habe mir schon einige Bücher rausgesucht die ich interessant finde. Dieses Mal dann kein Weltuntergangs- Schnappi- Buch
sondern mal wieder was " normaleres".
Dieses “Problem” habe ich zum GLück nicht und noch genug Lesestoff 
Hut ab, ich könnte das nicht…bin mal gespannt, wann mein SuB unter 100 kommt 
Ich habe gestern Nacht bis ca. halb 6 das Buch selection gelesen. Ich hatte schon sehr viel von dem Buch gehört und musste es nun doch auch endlich mal lesen 
Und es hat mich durchaus positiv überrascht. Ich dachte nicht, dass es mich so sehr interessieren und fesseln würde, aber ich musste es einfach an einem Stück fertig lesen 
Ich bin heute mit Das Gold der Raben von Andrea Schacht fertig geworden und mache mich nun gleich an den vierten Teil der Myntha Bücher. Mord im Badehaus, damit ich danach endlich den letzten Teil lesen kann, weswegen ich alle Teile vorher nochmal gelesen habe um wieder ganz in der Geschichte zu sein.
Wow, halb sechs! Mein Wach-Bleib-Rekord liegt nur bei halb fünf 
Ihr seid ja verrückt 
Kann aber auch daran liegen, dass ich am Tag zuvor von 19-10 Uhr geschlafen habe. 
Dementsprechend konnte ich wohl dann gestern nicht schlafen 
Ich würde sagen, mein Schlafrhythmus ist völlig normal haha
Ich hab gerade “Isola” von Isabel Abedi beendet. War ganz nett für Zwischendurch, wen es interessiert, Rezi gibts hier
Ich habe gerade Wisting und der Tag der Vermissten beendet. Mir gefallen die Charaktere sehr. Sehr familiär und menschlich.
Ich habe Die Frauen von Richmond Castle beendet. Es war mir ein bisschen zu langweilig und die Charaktere waren ein bisschen zu nett.
Teil 2 von Mark Rodericks POST MORTEM beendet u gleich mit Teil 3 gestartet…
Anemonen im Wind habe ich nun beendet. Schöne Familiensaga in den Outbacks Australiens zur Zeit des ersten Weltkriegs und 30 Jahre später. Die Handlungsstränge zu den beiden unterschiedlichen Zeiten haben mich aber hin und wieder verwirrt, da ich mit den Sprüngen nicht so ganz zurecht kam und auch erst nach den ersten Malen kapiert habe, das der Wechsel beim Hörbuch immer mit Musik untermalt wurde.
Ich habe am Wochenende “Die Bagage” beendet. An sich ein starkes Buch über das Schicksal der Frauen in Kriegszeiten, aber durch die Schriftform doch ziemlich anstrengend zu lesen.
Der blutrote Teppich
Ich habe Wohlfühlgewicht von Dr. Awe beendet und Eine fast perfekte Welt von Melena Agus.
Die Galerie am Potsdamer Platz
Und? Wie hat es dir gefallen?
Ich habe gestern von Dania Dicken “Böse Mädchen schreien nicht” beendet
Und schon mit dem nächsten Buch fertig, dank der schlaflosen Nasen durch die Schnupfnase meiner Kleinen und dem wilden Sturm: Wisting und der fensterlose Raum
Ich fand es sehr unterhaltsam, etwas zu lang, ein paar Seiten hätten gekürzt werden können.
Für meinen Geschmack zu viel Alkohol und Zigaretten, aber so waren die Zeiten damals eben