Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Doggerland. Tiefer Fall. Ein na ja Buch !

1 „Gefällt mir“

Haarmann von Dirk Kurbjuweit

Da ich eine Sperrfrist bis 24.02. habe, wird es erst dann die Rezi geben. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch nur zwei Sterne :star2: vergeben.

2.5 sind es bei mir geworden. Aber auch nur wegen dem Strang mit der geschlagenen Freundin.

Das Erbe der Macht Teile 1-12.
Puh, manchmal hätte ich die Charaktere für ihre Dummheit schütteln können. :smiley:

Ich musste gerade nochmal nachlesen worum es da ging :woman_facepalming:t3:

:see_no_evil:

Ja, das kann ich nachvollziehen, :rofl: trotzdem habe ich die Bücher total gerne gelesen und war fasziniert davon, wie Andreas Suchanek teilweise Bände später auf kleinste Hinweise wieder zurückkommt. Deswegen wollte ich die Reihe eigentlich nochmals lesen, da ich denke, dass man das beim ersten Mal gar nicht alles erfassen kann. Aber es gibt einfach zu viele neue Bücher um schon gelesene nochmals zu lesen.

Will hier nicht zuviel verraten, aber hier noch kurz meine Gedanken zur Reihe.

Zusammenfassung

Ja da stimmt. Ich habe teilweise die Hörbücher gehört, da fallen einem ja auch nochmal verschiedenste Dinge auf.
Es sind nur eigentlich grob ähnliche Abläufe je Band. Gerade am Ende kommt immer der Knall und man muss wissen, wie es weiter geht.

1 „Gefällt mir“

Habe gestern Mord im Badehaus den 4. Band der Myntha Bücher von Andrea Schacht beendet.

Die stille Kammer Jenny Blackhurst
Naja, 3 :star:
Erst im letzten Drittel wirklich spannend

Das Hörbuch “Das Institut” von Stephen King. Teilweise sehr unterhaltsam, aber viele Wiederholungen und dadurch viele Längen. Auch der Sinn des Instituts hat mich nicht überzeugen können.

1 „Gefällt mir“

Die Galerie am Potsdamer Platz

Ich habe gestern Abend noch schnell mein reread Verliere mich. Nicht. beendet
Ich liebe die Geschichte zu Sage und Luca einfach :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Oh ja, die Bücher waren echt der Hammer. Luca und Sage haben mich noch lange Zeit danach begleitet, weil ich ihre Geschichte einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommen habe. Solche Bücher sind einfach die Besten :smile:
Aber der Schreibstil der Autorin ist auch einfach wirklich klasse. So leicht und gefühlvoll, ich bin immer noch hin und weg, die Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingen :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade “Blinde Rache” von Leo Born beendet. Ich war jetzt nicht so überzeugt von der Geschichte. Viele Rezensionen sind wahre Begeisterungsausbrüche, ich glaub ich hab mal wieder ein anderes Buch gelesen, als alle anderen. :smile:
Mal sehen, wie der nächste Band so wird, ich bin gespannt.
Rezension

Muttertag von Nele Neuhaus. Hat mir sehr gut gefallen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute „The one - Finde dein perfektes Match“ beendet. Richtig coole Idee. Durch die unterschiedlichen Handlungsstränge wollte ich immer weiterlesen und es gab zwischendrin ein paar richtig coole Plottwists. Das Ende hat mich leider etwas enttäuscht.

1 „Gefällt mir“

Die siebte Schwester von Marion Johanning.
Richtig gut gelungen!

Ich vergöttere alle Bücher von Laura Kneidl :star_struck::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“